Die Suche ergab 3 Treffer

von uevie
27. Mai 2013 12:19
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Schwedische Banken schaffen Bargeld ab
Antworten: 14
Zugriffe: 7434

Re: Schwedische Banken schaffen Bargeld ab

So so.... Mal weiter gedacht? Ich als Tourist reise mit einer Fähre an einem Samstag an. Normalerweise hebe ich dann an einem Bankomaten Geld ab oder bringe einen gewissen Betrag mit. In Bar, natürlich. Nun soll Bargeld abgeschafft werden. Wie soll ich als Urlauber mein Ferienhaus bezahlen? Meine Ei...
von uevie
14. Mai 2012 19:29
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schwedenwitze
Antworten: 21
Zugriffe: 17360

Re: Schwedenwitze

Jag träffade Stravinski.
Igor?
Nej, idag
von uevie
16. Januar 2012 16:01
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Religiöse Verhüllung in schwedischen Schulen - Lob und Tadel
Antworten: 4
Zugriffe: 2279

Re: Religiöse Verhüllung in schwedischen Schulen - Lob und T

Ich finde es unsinnig, die Frage "Verhüllung aus religiösen Gründen" die Lehrer selbst entscheiden zu lassen. Das gibt böses Blut. Ein generelles Verbot religiöser Bekleidung, Verhüllung, Kopfbedeckung usw wäre ein Zeichen in die richtige Richtung! Jeder kann, auch in Schweden, seine Relig...