Die Suche ergab 2 Treffer

von Sandra Drobny
8. März 2010 13:38
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Ich bin Sandra
Antworten: 3
Zugriffe: 1264

Ich bin Sandra

Hej, ich bin zur Zeit noch in Berlin, werde aber mit meinem schwedischen Freund Tor und unserem Baby Gustav Anfang Juni nach Stockholm ziehen. Ich schreibe ab und zu für die Schwedenstube und habe dabei auch das Schwedenforum entdeckt. Ich werde in Stockholm auch für den schwedischen Rundfunk arbeit...
von Sandra Drobny
8. März 2010 13:08
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Königliche Hochzeit 2010
Antworten: 15
Zugriffe: 5638

Königliche Hochzeit 2010

Hej zusammen! Ich arbeite für den öffentlich-rechtlichen schwedischen Rundfunk (SR) und suche für eine Reportage über die Hochzeit der Kronprinzessin Victoria von Schweden Leute, die sich extra für die Hochzeit frei nehmen und auf eigene Faust oder organisiert nach Stockholm fahren. Falls Ihr also d...