Die Suche ergab 8 Treffer

von Mena
6. Juni 2012 08:12
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Reisebegleitung gesucht vom 15.06. bis 21.06.2012
Antworten: 5
Zugriffe: 4148

Re: Reisebegleitung gesucht vom 13.06. bis 21.06.2012

Aber eine eigene Persönlichkeit darf dieser Mensch ( wer auch immer sich darauf melden sollte ) schon noch besitzen, oder ?
Das klingt ja nach einem :right: richtig entspannten Urlaub, wo man ganz man selbst sein darf :smiling:
Viel Glueck bei Deiner Suche
von Mena
7. Juni 2010 11:50
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Ich kuemmere mich gern um Eure Ferienhäuser bei Abwesenheit
Antworten: 0
Zugriffe: 891

Ich kuemmere mich gern um Eure Ferienhäuser bei Abwesenheit

Hejsan :fahne: Ich wohne auf der schönen Halbinsel Vikbolandet 42 km östlich von Norrköping gelegen. Hast Du Eigentum hier auf Vikbolandet oder Norrköping was Du an Urlauber vermietest und suchst jemanden der sich um die Endreinigung kuemmert, Haus und Grundstueck in Schuss hält ? Oder vielleicht m...
von Mena
3. Juni 2010 11:24
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Wer lebt in Norrköping oder Umkreis
Antworten: 0
Zugriffe: 1438

Wer lebt in Norrköping oder Umkreis

Hej, ich hatte schonmal einen Beitrag hier drin, indem ich nach deutschsprachigen suche, die ebenfalls in Norrköping oder Umgebung leben. Bis jetzt hat sich nur einer gemeldet was mich sehr freute, aber ich kann kaum glauben, das sonst keiner mehr in Norrköping ist ? Vielleicht ist meine letzte Frag...
von Mena
3. Juni 2010 11:13
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Försäkringskassa
Antworten: 13
Zugriffe: 4477

Re: Försäkringskassa

Hej zusammen......ich habe leider bis dato auch noch keine positive Erfahrung mit der FK gemacht. Ich lebe nun mit meiner Tochter seit Oktober 2009 in Norrköping und habe nun insgesammt 4 mal den Antrag auf Barnbidrag und Föräldrapengar gestellt. Das erste mal war ich Ende Oktober dort, habe mich un...
von Mena
22. März 2010 22:09
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Die Flut der Neuen reißt nicht ab...
Antworten: 10
Zugriffe: 2868

Re: Die Flut der Neuen reißt nicht ab...

Välkomna Emma 2 : doppelwink :
Småland ist traumhaft ohne Frage, doch auch
Östragötland ist absolut sehenswert und ebenso als Wohnsitz schön, aber verstehen kann
ich euch........ in Pippi`s Nähe wohnen wollten wir vermutlich schon als Kinder, oder ? ;-)

Hälsninger

Mena
von Mena
21. März 2010 09:20
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Wo wohnt ihr in Schweden --> Treffen?!
Antworten: 22
Zugriffe: 10926

Re: Wo wohnt ihr in Schweden --> Treffen?!

Hej Schwedenfreak, Sirdago und Tysken 1975 Wohne seit Oktober `09 auch in Norrköping. Ich fänds super mal nette Leute kennenzulernen aus meiner Umgebung fuer Unternehmungen, Erfahrungsaustausch und um mir ein soziales Netz aufzubauen. Bei Interesse wuerde ich mich ueber ne PN freuen. Liebe Gruesse.....
von Mena
16. März 2010 02:11
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej från Norrköping
Antworten: 4
Zugriffe: 1543

Re: Hej från Norrköping

Da ich noch nicht herausgefunden habe, wie das hier so mit dem ( thank you ) Button
geht sag ich`s hier gerade heraus. Vielen Dank an euch alle fuer dir Willkommensgruesse.
Hejdå
:doppelwink:
von Mena
15. März 2010 14:09
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej från Norrköping
Antworten: 4
Zugriffe: 1543

Hej från Norrköping

Ich gruesse alle zusammen hier im Schwedenforum :smiling: Ich (34 )und meine Tochter ( 8 ) sind vor ca. 5 Monaten mit befreundetem Pärchen nach Norrköping ausgewandert. Gibt es hier noch andere Auswanderer aus Deutschland die in unserer Nähe wohnen ? Es wäre toll Leute kennen zu lernen, die viellei...