Die Suche ergab 12 Treffer

von Bashan
21. September 2010 21:15
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 176/10 => gelöst von Uta
Antworten: 18
Zugriffe: 4454

Re: Bild 176/10

Värmland?

Bashan :-winker
von Bashan
31. Mai 2010 21:20
Forum: Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Endlich ein Sieg! Danke für die 12 Punkte.
Antworten: 15
Zugriffe: 5775

Re: Endlich ein Sieg! Danke für die 12 Punkte.

schweden01 hat geschrieben: Ein toller Abend wenn man einige der Lieder dort ausklammert. Das schwedische Lied hätte dort besser hingepasst.
Stimmt. Zum Beispiel als Startnummer 22............
Ein Idealbild einer durchschnittlichen (normalen) jungen Deutschen und Europäerin.
Armes Deutschland. Armes Europa.

Bashan
von Bashan
5. Mai 2010 21:36
Forum: Musik aus Schweden
Thema: joik download
Antworten: 5
Zugriffe: 3417

Re: joik download

Hej Sampi,

vielen herzlichen Dank.

Werde mich dann mal durchklicken... :-thank

Hälsningar :-winker

Bashan :flagge3:
von Bashan
4. Mai 2010 21:06
Forum: Musik aus Schweden
Thema: joik download
Antworten: 5
Zugriffe: 3417

Re: joik download

Hast Du irgendwelche bestimmte Interpreten im Sinn? Hej Sampi, Du bist doch firm. Welche würdest DU denn empfehlen? Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich wirklich gar keine Ahnung habe (man muss auch zu seinen Unzulänglichkeiten und Schwächen stehen!) :oops: :oops: :oops: Hälsningar :-winker Ba...
von Bashan
3. Mai 2010 21:27
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Griechenlandhilfe...
Antworten: 32
Zugriffe: 7905

Re: Griechenlandhilfe...

Klar ärgert mich das auch das es gerade so läuft. Schade nur das nicht so konsequent gegen andere Verschwender wie die Banken vorgegangen wird. Mit den Banken sehe ich auch so - aber es traut sich ja keiner.... Ansonsten muß ich nicht aussehen wie das West-Sandmännchen, mich mit Wirtschaftswissensc...
von Bashan
26. April 2010 21:11
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Auswandern mit Teenagern
Antworten: 11
Zugriffe: 4069

Re: Auswandern mit Teenagern

Bea hat geschrieben:sie stehen der Sache nicht ablehnend gegenüber.
Aber nach Begeisterung hört sich das nun auch wieder nicht an........

Hälsningar :flagge3:

Bashan
von Bashan
8. April 2010 21:31
Forum: Rund um das Schwedenforum.de
Thema: Ist diese Frage sinnvoll?
Antworten: 29
Zugriffe: 8684

Re: Ist diese Frage sinnvoll?

Ich muss mich doch nochmal zu dem Thema äußern - ganz einfach deshalb, weil ich mit meiner Bemerkung offensichtlich der Auslöser dieser Diskussionsrunde war. Dies war von meiner Seite weder beabsichtigt noch so erwartet. Meine Anmerkung bezog sich allein darauf, dass sich die Diskussion in dem besag...
von Bashan
4. April 2010 21:58
Forum: Rund um das Schwedenforum.de
Thema: es scheint wohl nicht möglich zu sein...
Antworten: 29
Zugriffe: 9444

Re: es scheint wohl nicht möglich zu sein...

Dass Threads thematisch abdriften, ist ziemlich normal. Dessen bin ich mir durchaus bewußt! Aber manchmal reicht ein (vom Autor als vielleicht unbedeutend betrachteter Neben-) Satz aus, um eine Grundsatzdiskussion loszutreten, deren Eigendymanik dann schon eine ziemliche Rasanz erreicht und sich vo...
von Bashan
4. April 2010 15:37
Forum: Rund um das Schwedenforum.de
Thema: es scheint wohl nicht möglich zu sein...
Antworten: 29
Zugriffe: 9444

Re: es scheint wohl nicht möglich zu sein...

Hej Jessi, genau so, wie Du es beschreibst und empfindest, ist es!!!!!!!!!!!!!!! Mir fällt da spontan (weil gerade mit dem eher misslungenen Versuch, dem Ganzen dort zu folgen) der ursprünglich/anfänglich für meine Begriffe eher harmlose Thread von barschfilet "warum gerade schweden" ein. ...
von Bashan
23. März 2010 21:14
Forum: Umfragen
Thema: Woher kommt dein Pseudonym?
Antworten: 82
Zugriffe: 85807

Re: Woher kommt dein Pseudonym?

Hej mamma, Bashan war (auf Neu-deutsch) sozusagen der Chef der Sicherheitstruppe des Oberganoven - eben ein dicker, vor allem aber glatzköpfiger Typ, der stets einen Zigarrenstummel im Mundwinkel hatte. Gewichtsmäßig habe ich noch nicht erreicht, aber eben frisurentechnisch. Aber nicht nur wegen der...
von Bashan
22. März 2010 21:29
Forum: Umfragen
Thema: Woher kommt dein Pseudonym?
Antworten: 82
Zugriffe: 85807

Re: Woher kommt dein Pseudonym?

hej, hej, ich bin ein Fan der ersten Defa-Indianer-Filme. Obwohl ich immer für die Indianer bin, gab es in zwei Filmen trotzdem ein "Langmesser", der absolut cool war. :champion: Rolf Hoppe als eben "Bashan". Zwar habe ich ihn gewichtsmäßig noch nicht geschafft, frisurentechnisch...
von Bashan
22. März 2010 21:21
Forum: Umfragen
Thema: Schwedenurlaub 2010
Antworten: 62
Zugriffe: 35914

Re: Schwedenurlaub 2010

Hej, hej, nachdem wir letztes Jahr erstmals in Schweden waren und 2 herrliche Wochen in Småland bzw. Halland verbrachten, zieht es uns in diesem Jahr weiter nach Norden. Da wir festgestellt haben, dass 2 Wochen viel zu wenig sind, haben wir diesmal 3 Wochen eingeplant - 2 Wochen Värmland und noch ei...