Die Suche ergab 13 Treffer

von Cashi
15. August 2015 16:59
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Anreise Schweden
Antworten: 15
Zugriffe: 6424

Re: Anreise Schweden

Hallo, ohne Hund sind wir auch Kiel-Göteborg gefahren,die haben immer super Angebote, man spart 1000km(je nach Ziel) und man kommt ausgeruht in Göteborg an. Jetzt mit Hund fahren wir Grenaa (DK)- Vaberg (S), Günstig und nur ca.3,5h Fahrzeit. Wir müssen leider noch 3 Wochen warten..... Aber Euch viel...
von Cashi
20. Juni 2015 21:17
Forum: Lappland
Thema: Lappland mit Kindern im Winter
Antworten: 7
Zugriffe: 6937

Re: Lappland mit Kindern im Winter

Hallo, der Tipp ist wohl eher für Simone.
Wir, ohne Kindern, möchten ja gern den "Vintermarknad" in Jokkmokk Besuchen.
Gruß Carsten
von Cashi
18. Juni 2015 20:49
Forum: Lappland
Thema: Lappland mit Kindern im Winter
Antworten: 7
Zugriffe: 6937

Re: Lappland mit Kindern im Winter

Hallo Carola,
vielen lieben Dank für die Info, auf so eine Info habe ich gehofft, da werde ich mich mal dran versuchen. :-)
Gruß Carsten
von Cashi
14. Juni 2015 00:29
Forum: Lappland
Thema: Lappland mit Kindern im Winter
Antworten: 7
Zugriffe: 6937

Re: Lappland mit Kindern im Winter

Hallo Carola, der Vintermarknad in Jokkmokk Interessiert uns sehr, den wir sehr gerne mal Besuchen möchten. Wir würden zu gerne eine Hütte Mieten, hatte schon mal geschaut aber leider nix gefunden in der nähe von Jokkmokk. Jetzt meine frage, hast Du vielleicht ne Idee wo man ne Hütte Buchen könnte? ...
von Cashi
7. Februar 2015 16:07
Forum: Lappland
Thema: Jokkmokk-Wintermarkt 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 5288

Re: Jokkmokk-Wintermarkt 2015

Hallo Maggan,
vielen Dank für Dein Tipp.
Gruß Carsten
von Cashi
5. Februar 2015 21:06
Forum: Lappland
Thema: Jokkmokk-Wintermarkt 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 5288

Re: Jokkmokk-Wintermarkt 2015

Hallo Miteinander, wünsche allen erstmal viel Spaß auf dem Jokkmokk-Wintermarkt. Da wir schon ein paar mal im Sommer in Jokkmokk waren und es uns dort gut gefällt, würden wir zu gerne mal zu dem Jokkmokk-Wintermarkt, natürlich nicht dieses Jahr, das schaffen wir wohl nicht mehr. :-) Aber jetzt meine...
von Cashi
28. Dezember 2014 16:55
Forum: Lappland
Thema: Geführte Wohnmobil-WINTERreise durch Lappland
Antworten: 9
Zugriffe: 7401

Re: Geführte Wohnmobil-WINTERreise durch Lappland

Hallo Fiete, wow wow wow vielen Dank für die Ausführliche Antwort.
Meine Antwort ist an Deine Mail Adresse raus.
LG Carsten
von Cashi
27. Dezember 2014 19:05
Forum: Lappland
Thema: Geführte Wohnmobil-WINTERreise durch Lappland
Antworten: 9
Zugriffe: 7401

Re: Geführte Wohnmobil-WINTERreise durch Lappland

Hallo Insa, vielen Dank für Deine Antwort. Campingplatz vor buchen ist klar, genug Gas auch, Womo ist Wintertauglich ( für normale Winter, waren schon damit in Österreich zum Skilaufen) Heizlüfter und Generator haben wir auch dabei, Batterien sind Neu (Aufbau + Fahrgestell). -35 grad, deswegen ja me...
von Cashi
26. Dezember 2014 12:32
Forum: Lappland
Thema: Geführte Wohnmobil-WINTERreise durch Lappland
Antworten: 9
Zugriffe: 7401

Re: Geführte Wohnmobil-WINTERreise durch Lappland

Hallo Fiete,
es ist ein Concord Charisma A720R auf Sprinter Fahrgestell mit eine Aldeheizung.
Vielen Dank schon mal für Dein Interesse.
von Cashi
25. Dezember 2014 22:04
Forum: Lappland
Thema: Geführte Wohnmobil-WINTERreise durch Lappland
Antworten: 9
Zugriffe: 7401

Re: Geführte Wohnmobil-WINTERreise durch Lappland

Hallo, ich weiß, die letzten antworten sind schon etwas her............. Aber ich habe großes Interesse den Markt in Jokkmokk mit dem Womo zu besuchen..... Habe aber Bedenken bezüglich der Heizung, ob die es schafft.................. sonst fährt meine Frau das letzte mal mit. Was wäre zu beachten/Um...
von Cashi
6. Juli 2011 21:16
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Welche Deutsche in Schweden freuen sich über Besuch???
Antworten: 6
Zugriffe: 3786

Re: Welche Deutsche in Schweden freuen sich über Besuch???

Hallo, vielen Dank nochmal, auch für die Privaten-Nachrichten.
Aber sind hier auch Deutsche oder auch Schweizer, Österreicher
und Deutschsprechende Schweden (ganz vergessen) in Nordschweden/Lappland oder so da oben???
Wollen auf jeden Fall nach da oben......
Gruß Carsten
von Cashi
5. Juli 2011 21:32
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Welche Deutsche in Schweden freuen sich über Besuch???
Antworten: 6
Zugriffe: 3786

Re: Welche Deutsche in Schweden freuen sich über Besuch???

Ups.... da sind wir jetzt doch überrascht.
Ja super, da würden wir uns doch freuen, mit Euch über das Traumland zu schnacken.....
Melden uns aber auf jedenfall vorher an!!!
Vielen Dank Euch schon mal, jetzt noch die Route planen.
Gruß Carsten :-winker
von Cashi
5. Juli 2011 19:47
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Welche Deutsche in Schweden freuen sich über Besuch???
Antworten: 6
Zugriffe: 3786

Welche Deutsche in Schweden freuen sich über Besuch???

Also wir Beabsichtigen jetzt ab Samstag mit dem Womo 3 Wochen in Schweden zu verbringen. Wir heißt, ein Pärchen(43J.und46J.) mit Hund, Beabsichtigen bis nach Lappland hoch zu fahren, waren wir letztes Jahr auch schon und hat uns so gut gefallen, das wir nochmal hoch wollen. Letztes Jahr hatten wir ü...