Die Suche ergab 10 Treffer

von heike.s7
15. November 2013 18:48
Forum: Sport in Schweden
Thema: Portugal-Schweden - Eure Tipps
Antworten: 43
Zugriffe: 20148

Re: Schweden - Portugal - Eure Tipps

Mein Tipp 2 : 2. Hej då
von heike.s7
24. Juni 2013 20:29
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Mückenplage in Schweden
Antworten: 20
Zugriffe: 18776

Re: Mückenplage in Schweden

armer ulwe ...allergisch ....das ist ja nicht schön ....!!! sind gerade rein vom holzsägen ...unser Beckolja war wieder grosse klasse ...man richt zwar wie eine Timmerstuga von 1890 ...aber es HILFT !!!!! LG heike
von heike.s7
24. Juni 2013 13:35
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Mückenplage in Schweden
Antworten: 20
Zugriffe: 18776

Re: Mückenplage in Schweden

uebertreibt doch nicht immer so ...nach dem Regen und wenn es windstill ist schon...dann fahren wir einfach auf den See oder schmieren uns mit Beckolja ( teer) ein !!! LG Heike :thumbsup:
von heike.s7
24. März 2013 10:20
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 48/13--> gelöst von Gädda Arko
Antworten: 34
Zugriffe: 17112

Re: Bild 48/13

Björnen hat ja einen Plan, was die Richtung betrifft. So schlagen wir vor: Varjisån, Abmoälven oder vielleicht Vistån ???
Hälsningar
Heike
von heike.s7
23. März 2013 14:03
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 48/13--> gelöst von Gädda Arko
Antworten: 34
Zugriffe: 17112

Re: Bild 48/13

vielleicht in Dalarna ...?
von heike.s7
15. September 2012 19:22
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Sehnsucht nach dem Häuschen
Antworten: 33
Zugriffe: 15806

Re: Sehnsucht nach dem Häuschen

unser tipp: fuer immer hier wohnen...haben es vor 3 jahren gemacht...und noch keinen tag bereut... :D
von heike.s7
8. Juli 2011 00:39
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Mageres Jahr für Blaubeersammler in Schweden
Antworten: 1
Zugriffe: 1139

Re: Mageres Jahr für Blaubeersammler in Schweden

wir haben dises jahr sehr viele und auch grosse blaubeeren in bergslagen gibt wieder einen guten wein!!
von heike.s7
29. Juni 2011 23:00
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 110 - gelöst von skaanekille
Antworten: 16
Zugriffe: 4841

Re: Bild 110

derboots hafen von husqvarna und dahinter der vättern ?? oder taberg
von heike.s7
23. Mai 2010 11:55
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Automobil aus D nach S importieren...
Antworten: 18
Zugriffe: 7284

Re: Automobil aus D nach S importieren...

Hallo Richard! Ich kann von uns berichten, dass die Ummeldung relativ problemlos ging. Unsere Finanz.bank (Santander) hatte der ummeldung zugestimmt und daraufhin den Brief zur zuständigen Transportstyrelse geschickt. Ich weiss aber nicht genau, wo er nach der Ummeldung abgeblieben ist, weil es auch...
von heike.s7
15. Mai 2010 21:05
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: heike.s7 ehemals heike.s (hurra ich bin wieder da)
Antworten: 2
Zugriffe: 1985

heike.s7 ehemals heike.s (hurra ich bin wieder da)

Noch einmal Entschuldigung fuer meine "Meinung" gestern abend, aber haben wir nicht Meinungsfreiheit???!!! und alle Latten am Zaun habe ich auch noch. Im Gegenteil, ich bin ziemlich stolz auf mich und meinen Mann. Wir wohnen und arbeiten in Sverige und sind rundrum zufrieden. Habt ihr denn...