Die Suche ergab 10 Treffer

von AlleWeltDerNorden
20. Juli 2013 22:52
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Bahn fahren in Stockholm
Antworten: 5
Zugriffe: 4092

Re: Bahn fahren in Stockholm

Wenn Du auf den Link von Rallaren gegangen bis sieht Du rechts einen Fahrstreifen "Förköpsremsa". Auf diesem Streifen werden die Kosten der SJ-Fahrt ( Tunnelbahn/Bus/Pendelzuge ) abgestempelt. Es können auch mehrere Personen auf diesem Streifen fahren. Kaufen kann man diese in SL-Center/pr...
von AlleWeltDerNorden
23. Juni 2011 15:21
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Einfachste Weg vom Hotel in Nacka zum Vasa-Museum?
Antworten: 3
Zugriffe: 3083

Re: Einfachste Weg vom Hotel in Nacka zum Vasa-Museum?

Schau einmal unter www.sl.se. Steht für den Nahverkehr in Stockholm.

Matthias
von AlleWeltDerNorden
23. Juni 2011 15:19
Forum: Sport in Schweden
Thema: Eishockey - Auszeichnungen für schwedische NHL-Spieler
Antworten: 1
Zugriffe: 1482

Re: Eishockey - Auszeichnungen für schwedische NHL-Spieler

Bei Lidström ist das schon super Klasse. Für Daniel Sedin dürften diese Auszeichnungen nur ein Trostpflaster sein, da er und die Mannschaft das Ziel den CUP doch kläglich verfehlt haben.

Matthias
von AlleWeltDerNorden
2. Oktober 2010 10:30
Forum: Schweden entdecken
Thema: Göteborg in acht Stunden
Antworten: 8
Zugriffe: 4042

Re: Göteborg in acht Stunden

Hallo Sonja.

In den Strassenbahnen gibt es Automaten. Du kannst auch unter www.vasttrafik.se Dich schlau machen oder frage beim Einchecken, in Kiel, welche Möglichkeiten Du schon hier wahrnehmen kannst.

Viel Spass
Matthias
von AlleWeltDerNorden
11. September 2010 11:03
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Mit der Superfähre nach Göteborg
Antworten: 11
Zugriffe: 4517

Re: Mit der Superfähre nach Göteborg

Wie geschrieben, es wurde noch gebaut. Konnte aber, auf Deck 7, keinen Platz für eine Kleinigkeit finden. Selbst auf den "Sonnendeck" gab es bis auf die Heckseite keine Sitzmöglichkeiten, die fest eingebauten Bänke gab es noch nicht. Hoffe es gbz noch Veränderungen. Denn welcher Gast, der ...
von AlleWeltDerNorden
10. September 2010 13:06
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Mit der Superfähre nach Göteborg
Antworten: 11
Zugriffe: 4517

Re: Mit der Superfähre nach Göteborg

Hallo zusammen. Komme gerade, mit Hilfe, dieser Fähre aus Schweden zurück. Befindet sich noch im Umbau. Aber trotzdem: Finden sie fürchterlich. Kabine war zwar größer, aber dafür nur noch zwei Restaurants. Es gibt keine Essenmöglichkeit für den mittleren Geldbeutel. Entweder "nach Karte" o...
von AlleWeltDerNorden
24. Mai 2010 13:47
Forum: Umfragen
Thema: Schwedenurlaub 2010
Antworten: 62
Zugriffe: 36234

Re: Schwedenurlaub 2010

Fest geplant Ende August/Anfang September Stockholm
Noch offen aber im Auge Ende Juni und/oder Ende Juli Kurztrip Göteborg

Matthias
von AlleWeltDerNorden
24. Mai 2010 13:20
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Ein weiterer Neuer?
Antworten: 7
Zugriffe: 2353

Re: Ein weitere Neuer?

Nein, denn in Deutschland haben wir heute Pfingstmontag und ich muss nicht arbeiten. :champion:
von AlleWeltDerNorden
24. Mai 2010 13:05
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Ein weiterer Neuer?
Antworten: 7
Zugriffe: 2353

Re: Ein weitere Neuer?

Hej Frank.

Mit "mitspielen" meinte ich, dass ich meine MeinungAnregung und ä.m. auch kund machen will.
Mit Interesse verfolge ich Eishockeyspiele. Fussball auch, aber nur nebenbei. Andere Sportarten sind auch noch im Blickfeld, aber nicht so ausgeprägt.

Matthias
von AlleWeltDerNorden
24. Mai 2010 10:47
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Ein weiterer Neuer?
Antworten: 7
Zugriffe: 2353

Ein weiterer Neuer?

Hallo.

Ich bin Matthias. :D Besuche diese Seite schon längere Zeit. :right: Will nun auch "mitspielen".

AlleWeltDerNorden