Die Suche ergab 2 Treffer

von quieery
14. Juni 2010 12:01
Forum: Schweden entdecken
Thema: 20 Tage Stockholm & Nyköping mit 1 1/2jährigem Kleinkind
Antworten: 0
Zugriffe: 706

20 Tage Stockholm & Nyköping mit 1 1/2jährigem Kleinkind

Hallo, mein Mann arbeitet seit heute für 2 Monate in Schweden. Genauergesagt in Stockholm und Nyköping. Für 20 Tage werden mein kleiner Sohn ( 15 Monate alt) und ich ihn vom 25.Juni bis 15.Juli dort besuchen. Nun meine Fragen: Gibt es dort Spielplätze? Sind diese so häufig vertreten, dass man zu fuß...
von quieery
14. Juni 2010 11:51
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Mama und ihr Sohnemann aus Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 1101

Mama und ihr Sohnemann aus Berlin

Hallo, war bisher nur mal in der schulzeit 2 Tage in Schweden...das ist schon sehr lang her. Aber jetzt machen wir Sommerurlaub in Schweden, denn: mein Mann arbeitet seit heute für 2 Monate in Schweden. Genauergesagt in Stockholm und Nyköping. Für 20 Tage werden mein kleiner Sohn ( 15 Monate alt) un...