Die Suche ergab 26 Treffer

von fluffy
20. Februar 2013 15:11
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Sehnsucht nach dem Häuschen
Antworten: 33
Zugriffe: 15806

Re: Sehnsucht nach dem Häuschen

Wie ist das gemeint?
von fluffy
20. Februar 2013 07:03
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Sehnsucht nach dem Häuschen
Antworten: 33
Zugriffe: 15806

Re: Sehnsucht nach dem Häuschen

hallo ihr lieben, ich finde dieses thema wircklich klasse. aus meiner sehnsucht heraus ist ein kleines youtube video entstanden. wer lust hat schaut mal drauf. es ist ein 3 minütiges filmchen über kronoberg und kalmar. http://www.youtube.com/watch?v=cg8HlBw1YiM lieben gruss an alle :flagge3: fluffy
von fluffy
22. November 2012 12:56
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Sehnsucht nach dem Häuschen
Antworten: 33
Zugriffe: 15806

Re: Sehnsucht nach dem Häuschen

ich kann mich nur dem ganzen anschließen. wir fahren seit 13 jahren nach smaland und wir erkennen uns selbst dort nicht wieder. die ruhe und gelassenheit, die ich in meinem alltag, am mir selbst vermisse, kommt in schweden wie von selbst. es vergeht kein tag , wo mann nicht sich nach schweden sehnt....
von fluffy
12. November 2010 09:43
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: hauskauf
Antworten: 10
Zugriffe: 4227

Re: hauskauf

:-) danke für die vielen antworten! :-)
von fluffy
10. November 2010 10:34
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: hauskauf
Antworten: 10
Zugriffe: 4227

Re: hauskauf

Hallo emma2 :-)

vielen Dank für die Antwort. Ja das stimmt was Du schreibst. Genau solche Tips oder Erfahrungen meinte ich auch.
Bis bald im Forum
fluffy
von fluffy
10. November 2010 10:17
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: hauskauf
Antworten: 10
Zugriffe: 4227

hauskauf

hallo :doppelwink: erst mal nen lieben Gruß aus Hamburg an alle! Hier meine Frage: Ist es klüger im Winter ein Haus zu kaufen oder besser im Sommer? Könnten die Preise im Winter kleiner ausfallen , weil z.B das Immobiliengeschäft mit Ferienhäusern, Stugas usw. eher im Sommer besser läuft? Kann ich W...
von fluffy
19. Oktober 2010 09:23
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: ... ein paar Fragen zum Hauskauf ...
Antworten: 2
Zugriffe: 2051

Re: ... ein paar Fragen zum Hauskauf ...

hallo! ich musste mich auch mal mit ähnlichem beschäftigen und habe dabei herausgefunden, dass " Servitut " und "samfällighet " Ausdrücke sind, die eine Grunddienstbarkeit ( servitut ) und eine Vereinigung ( samfällighet ), im Sinne von gemeinsamen Anlagen, die genutzt werden, zu...
von fluffy
29. September 2010 18:03
Forum: Schweden entdecken
Thema: habt ihr tips zu uppvidinge?
Antworten: 2
Zugriffe: 1590

Re: habt ihr tips zu uppvidinge?

hej fräknar ! ... zuerst dachte ich ja, wie schade, dass nur eine Person geantwortet hat... aber dann las ich die eine nachricht und habe mich sehr gefreut! vielen dank für die vielen anregungen. Unsere Kinder sind 10 und 11. Kommende Woche fahren wir los. Yuhu ! Endlich wieder Schweden! (... waren ...
von fluffy
28. September 2010 12:04
Forum: Schweden entdecken
Thema: habt ihr tips zu uppvidinge?
Antworten: 2
Zugriffe: 1590

habt ihr tips zu uppvidinge?

liebe leute, :daisy: wir machen demnächst urlaub in uppvidinge - so Norrhult und umgebung ( in erster Linie zum Angeln). Habe zwar einiges aus dem internet schon gelesen, jedoch würde ich mich über tips und anregungen von euch freuen ( land und leute, freizeitangebote, einkaufsmöglichkeiten, restaur...
von fluffy
24. September 2010 09:06
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 177/10 => gelöst von kelle
Antworten: 27
Zugriffe: 7140

Re: Bild 177/10

ist in dem auto stroh mit mist drin? ... soll auch etwas stinken...
von fluffy
16. September 2010 09:11
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: kann mir jemand bitte etwas übersetzen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3452

Re: kann mir jemand bitte etwas übersetzen ?

Hallååååååååååååååååååå !!!

yuhu es klappt ! :thumbsup: :thumbsup: laptop war das problem.


biba
fluffy
von fluffy
15. September 2010 17:00
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: kann mir jemand bitte etwas übersetzen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3452

Re: kann mir jemand bitte etwas übersetzen ?

:gruebel: :gruebel: ... irgendwie will das bei mir mit dem ALT+134 usw. nicht klappen....
....ich geb aber nicht auf.........

lieben gruß aus hamburg
fluffy
von fluffy
15. September 2010 16:54
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej!
Antworten: 7
Zugriffe: 2287

Re: Hej!

hallo

eventuell hilft diese adresse weiter? !
www.vesta.co.at

viele grüße
fluffy
von fluffy
15. September 2010 16:52
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Vesta Ofen
Antworten: 4
Zugriffe: 1971

Re: Vesta Ofen

hallo!
hilft diese adresse eventuell weiter?
www.vesta.co.at

lieben gruß
fluffy
von fluffy
14. September 2010 21:29
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: kann mir jemand bitte etwas übersetzen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3452

Re: kann mir jemand bitte etwas übersetzen ?

Hej hej

tack sa mycket för hjälpen. :superok: das hilft mir etwas weiter bei der haussuche.
... langsam lerne ich schwedisch. Mühsam ernährt sich das eichhörnchen.
hej da
fluffy