Die Suche ergab 61 Treffer

von November
4. Juli 2016 21:22
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Immobilien/Gewerbekauf finanzierbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 13383

Re: Immobilien/Gewerbekauf finanzierbar?

Hallo Christian, vielleicht kann Almi Euch helfen/Rat geben: http://www.almi.se/PageFiles/1138/IFS%20R%c3%a5dgivning.pdf (Englischer Text gleich nach dem schwedischen Text). http://www.almi.se/English/ Ich bin 2010 von Italien nach Schweden gezogen. Habe zuerst (2 Monate) in verschiedenen Hotels und...
von November
18. Juni 2012 21:34
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Praktikum auf einem Bauernhof-Flug gebucht aber kein Bauer !
Antworten: 1
Zugriffe: 1840

Re: Praktikum auf einem Bauernhof-Flug gebucht aber kein Bau

Hallo Valentin ! Ich habe eben Deinen Hilferuf gelesen und habe sofort begonnen zu googeln. Also, ich habe einfach "Landwirtschaftspraktikum Schweden" eingegeben und dies kam dabei raus : https://picasaweb.google.com/lpunkto/LandwirtschaftspraktikumSchweden Danach habe ich nach dem Hof ges...
von November
11. Mai 2012 15:34
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 57/12 => gelöst von Björnen
Antworten: 10
Zugriffe: 5240

Re: Bild 57/12

Jaaaaaa ! :thumbsup:

O.k., dank sk macht Björnen weiter. ;) :wink:

http://www.tylosand.se/
von November
11. Mai 2012 13:29
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 57/12 => gelöst von Björnen
Antworten: 10
Zugriffe: 5240

Re: Bild 57/12

Ich fasse mal zusammen und gebe weitere Hinweise. Hotel direkt an einem sehr bekannten Strand in Halland. Gilt als Touristenattraktion. Der Besitzer ist ein weltbekannter Pop-Musiker (vor allem Gitarrist), Songwriter und Kunstliebhaber. Er wohnt in einer Villa in der Nähe des Hotels. In seinem Hotel...
von November
10. Mai 2012 13:05
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 57/12 => gelöst von Björnen
Antworten: 10
Zugriffe: 5240

Re: Bild 57/12

Weiterer Tip : Halland.

[Hmmmm, :( soll ich das Bild wechseln ?]
von November
9. Mai 2012 22:57
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 57/12 => gelöst von Björnen
Antworten: 10
Zugriffe: 5240

Re: Bild 57/12

Leider nein, sk. :-)

Hilfe : Hotel an der Westküste.
von November
9. Mai 2012 18:40
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 57/12 => gelöst von Björnen
Antworten: 10
Zugriffe: 5240

Re: Bild 57/12

An einem sehr bekannten Strand... . :summer52:
von November
9. Mai 2012 14:58
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 57/12 => gelöst von Björnen
Antworten: 10
Zugriffe: 5240

Bild 57/12 => gelöst von Björnen

Wo habe ich das Foto gemacht und welche schwedische (prominente) Person ist damit in Verbindung zu bringen ?
Bild
von November
9. Mai 2012 14:43
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 56/12
Antworten: 13
Zugriffe: 5919

Re: Bild 56/12

Tack ! :wink:
von November
9. Mai 2012 13:56
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 56/12
Antworten: 13
Zugriffe: 5919

Re: Bild 56/12

Der Fågelsjön /Vogelsee bei Hunneberg ?
von November
2. Mai 2012 12:01
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Bitte Tipps zu Au Pair Aufenthalt in Schweden
Antworten: 4
Zugriffe: 2896

Re: Bitte Tipps zu Au Pair Aufenthalt in Schweden

Hallo :wink:

Ob mit oder ohne Agentur ist egal.

Hier kannst du lesen was du brauchst /was zu tun ist :
http://www.aupair-world.at/index.php/au ... ram/sweden

http://www.swedenabroad.com/de-DE/Embas ... n/Au-Pair/

Viel Spaß !
von November
12. März 2012 18:14
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Wer kann mir helfen... ? Bürokratie... :/
Antworten: 6
Zugriffe: 4130

Re: Wer kann mir helfen... ? Bürokratie... :/

Nachdem ich unzählige Male versucht habe anzurufen und nur ein "...alle Leitungen sind besetzt, versuche es später" zu hören bekam, habe ich ein Mail verschickt. Mein (hier verkürzter) Text : Dear sirs, My name is ... and I am an Italian (EU) citizen living in Sweden. I applied for the res...
von November
4. März 2012 11:28
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Wer kann mir helfen... ? Bürokratie... :/
Antworten: 6
Zugriffe: 4130

Re: Wer kann mir helfen... ? Bürokratie... :/

Danke für Eure Antworten. :Blumenstrauss: "Wenn dir das alles zu umständlich ist, und du deine "gesammelten Zeiten" nicht verlieren willst, geh doch mal persönlich zum Migrationsverket und lege deine Situation genau dar." Das ist eben mein Problem..., ich kann momentan nicht hinf...