Die Suche ergab 239 Treffer

von Petergillarsverige
30. September 2011 21:40
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Natürliche Empfängnisregelung in Schweden
Antworten: 45
Zugriffe: 8086

Re: Natürliche Empfängnisregelung in Schweden

So, das ist mein letzter Beitrag. Ich hatte gedacht hier jemand zu finden der sich für das Thema interessiert. Stattdessen wird mein Anliegen hier nur durch den Dreck gezogen. Meine positiven Urlaubserlebisse in Schweden möchte ich nicht mit der Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird kap...
von Petergillarsverige
30. September 2011 17:00
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Natürliche Empfängnisregelung in Schweden
Antworten: 45
Zugriffe: 8086

Re: Natürliche Empfängnisregelung in Schweden

Verzeihung Herbert, aber was du da schreibst ist Schwachsinn. Im wissenschaftlichen Kontext ist google und das Internet nicht grad das Gelbe vom Ei.
von Petergillarsverige
30. September 2011 15:07
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Natürliche Empfängnisregelung in Schweden
Antworten: 45
Zugriffe: 8086

Re: Natürliche Empfängnisregelung in Schweden

Langsam frage ich mich wo ich hier gelandet bin. Ich stelle die Frage ob jemand Interesse an NER hat und schon bricht eine Welle von Beschimpfungen und Halbwahrheiten bis heftigen Unterstellungen über mich herein. Zum Beispiel: es geht bei diesem Leitfaden nur um die Symptothermale Methode, die Rötz...
von Petergillarsverige
29. September 2011 22:31
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Natürliche Empfängnisregelung in Schweden
Antworten: 45
Zugriffe: 8086

Re: Natürliche Empfängnisregelung in Schweden

Dr. Rötzer wurde nicht von der Kirche finanziert. Ein großes Projekt aus Japan hat jahrelang die Kosten erwirtschaftet. Ansonsten der Mitgliedsbeitrag vieler Mitglieder. n der medizinischen Fachwelt wird die Vorgangsweise anerkannt. Der Pearl Index ist vergleichbar mit dem der Pille. Ich hab aber ke...
von Petergillarsverige
29. September 2011 09:01
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Natürliche Empfängnisregelung in Schweden
Antworten: 45
Zugriffe: 8086

Natürliche Empfängnisregelung in Schweden

Hej! Seit vielen Jahren bin ich Mitglied vom Institut für Natürliche Empfängnisregelung. Wir haben hier in Deutschland viele Ehepaare geschult die die Natürliche Empfängnisregelung (NER) anwenden wollten um eine Alternative zu den üblichen Wegen zu haben. Das Anleitungsbuch wurde in viele Sprachen ü...
von Petergillarsverige
28. September 2011 17:51
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Greenpeace-Aktion vor AKW Ringhals/Schweden
Antworten: 4
Zugriffe: 1071

Re: Greenpeace-Aktion vor AKW Ringhals/Schweden

Laut ENTSO-E, der Plattform der Übetragungsnetzbetreiber hat heute Schweden im Laufe des Tages immer noch etwa 1000 MW Strom exportiert.
von Petergillarsverige
28. September 2011 17:35
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Neuer Skandal um Polizei in Schweden
Antworten: 6
Zugriffe: 1679

Re: Neuer Skandal um Polizei in Schweden

Evtl. könnte folgende Geschichte in einer konkreten Situation weiter helfen. Die Geschichte soll wahr sein. Ein Mann geht Abends um sein Haus um zu sehen ob alles in Ordnung ist. Er sieht wie einige Männer in seine Garage eingebrochen haben und Werkzeug heraustragen. Er ruft die Polizei und schilder...
von Petergillarsverige
27. September 2011 21:34
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Noch keine Entscheidung über Anti-Krebs-Impfstoff
Antworten: 23
Zugriffe: 3095

Re: Mädchen warten weiterhin auf Impfung gg Gebärmutterhalsk

Stell dir vor, auch Christen können medizinische Fachvorträge halten. Und hier hab ich nun wirklich Medizin und Glaube getrennt. Heute habe ich über Elektromobilität mit Batterien und Brennstoffzellen in Stuttgart auf einer Fachmesse gesprochen. - Und hab den Papst nicht einmal erwähnt.
von Petergillarsverige
26. September 2011 17:18
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Noch keine Entscheidung über Anti-Krebs-Impfstoff
Antworten: 23
Zugriffe: 3095

Re: Mädchen warten weiterhin auf Impfung gg Gebärmutterhalsk

Wenn ihr es genau wissen wollt: Sowohl auf dem Penis vom Mann, als auch in der Scheide der Frau gibt es eine Bakterienflora. Diese werden beim Sex irritiert. Bei der Monogamen Beziehung stellt sich eine Symbiose ein, die ein bestimmtes Bakterienmuster produziert. Bei Partnerwechsel wird dies gestört...
von Petergillarsverige
26. September 2011 15:38
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Noch keine Entscheidung über Anti-Krebs-Impfstoff
Antworten: 23
Zugriffe: 3095

Re: Mädchen warten weiterhin auf Impfung gg Gebärmutterhalsk

Herowina hat geschrieben:
Petergillarsverige hat geschrieben: sorry, petergillarsverige, aber dazu fällt mir nur ein: Du hast wohl zuviel Papst gesehen.....
Tja, es geht hierbei nicht um religiöse Fragen, sondern um medizinische. Dass der Mensch ein biologisch monogam veranlagtes Wesen ist, ist kein religiöses, sondern ein medizinisches Faktum.
von Petergillarsverige
23. September 2011 17:03
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Holzvergaserautos in Schweden
Antworten: 1
Zugriffe: 1377

Holzvergaserautos in Schweden

Bei meinen Voprträgen zum Thema alternative Autoantriebe, Brennstoffzellen und Batterie ist das Bild hier der absolute Renner. http://www.gengas.se/tarsta_bilder7.jpg Aus der Seite gengas.se. Die Seite ist leider schlecht gepflegt. Aber hier in Deutschland würde ein solches Auto den TÜV Prüfer in Be...
von Petergillarsverige
23. September 2011 16:37
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Drei Länder, eine Sprache
Antworten: 18
Zugriffe: 5015

Re: Drei Länder, eine Sprache

Du hast völlig recht. Aber Astrid hat das Bild von Schweden in unsere Vorstellung gebrannt. Und sollte die heutige Wirklichkeit nicht zu unserer Vorstellung passen, schlimm für die Wirklichkeit. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen neue Kinderbücher aus Schweden hier in Deutschland Kindern vorzul...
von Petergillarsverige
23. September 2011 14:33
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Drei Länder, eine Sprache
Antworten: 18
Zugriffe: 5015

Re: Drei Länder, eine Sprache

...aber auch in Schweden gibt es moderne Werke für jedes Alter ... vergiss es. Astrid Lindgren kann nicht getoppt werden. Diese wunderbaren Kindergeschichten. Die hab ich meinen Kindern vorgelesen, meinen Sonntagsschulkindern lese ich sie vor und meinen Enkeln werde ich sie vorlesen. Ich hab 4 Kinde...
von Petergillarsverige
23. September 2011 10:09
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Gehälter in Schweden
Antworten: 3
Zugriffe: 1332

Gehälter in Schweden

aus 8sidor: Höga löner till generaldirektörer Publicerad: 2011-09-22 Landets generaldirektörer har ökat sina löner mycket de senaste åren. De senaste fem åren har lönerna stigit med över 14 tusen kronor i månaden. I genomsnitt har svenskarnas löner bara ökat med 3 400 kronor under samma tid. Det skr...