Die Suche ergab 7 Treffer

von Sylie888
7. Mai 2012 11:50
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: suche eine Flat fürs Festnetz von Schweden nach Deutchland
Antworten: 9
Zugriffe: 15070

Re: suche eine Flat fürs Festnetz von Schweden nach Deutchla

HAllo, danke, das Hilft mir jetzt wirklich weiter...habe nämlich auch schon davon gehört, dass man die Fritzbox einfach "woanders" also auch in Schweden anschliessen kann und man telefoniert zu deutschen Bedingungen. Ganz, ganz lieben Dank für die guten Tipps! Ihr seid Spitze!!! kuss LG au...
von Sylie888
5. Mai 2012 17:12
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: suche eine Flat fürs Festnetz von Schweden nach Deutchland
Antworten: 9
Zugriffe: 15070

Re: suche eine Flat fürs Festnetz von Schweden nach Deutchla

Hallo, danke für die Antworten, aber auch das wird auf Dauer zu teuer, da ich geschäftlich so an die 40-50 Festnetztelefonate am Tag mit Kunden in ganz Deutschland führen muss und das an immer 3 Tagen in der Woche... das würde sich dann schon schnell zusammen was anhäufen und sich dann nicht lohnen....
von Sylie888
4. Mai 2012 20:18
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: suche eine Flat fürs Festnetz von Schweden nach Deutchland
Antworten: 9
Zugriffe: 15070

suche eine Flat fürs Festnetz von Schweden nach Deutchland

Hallo, ich suche dringends eine Festnertzflat von Schweden nach Deutschland. Gibt es sowas bereits oder zumindest annähernd bezahlbares? Habe versucht sowas aufindig zu machen ist mir aber leider bisher nicht gelungen. Ist sehr wichtig, da ich dann einen Job annehmen kann (muss dann viele, viele Tel...
von Sylie888
29. Januar 2011 15:43
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: kein Anschluss an schwedische Jugendliche, suche Freundin
Antworten: 11
Zugriffe: 7343

Re: kein Anschluss an schwedische Jugendliche, suche Freundi

Hallo Schwedenfans, ganz lieben Dank für Eure mitfühlenden Worte, Gedanken und Ideen. Am Montag werde ich nun ein Gesprächstermin mit Ihren Lehrern vereinbaren. Zusätzlich haben meine Tochter und ich jetzt ein Abkommen getroffen, dass sie regelmäßig einmal pro Monat ein verlängertes WE in HAmburg be...
von Sylie888
27. Januar 2011 18:23
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit von Emmaboda-HH und zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 1773

Biete Mitfahrgelegenheit von Emmaboda-HH und zurück

Hallo,

biete Mitfahrgelegenheit gegen Kostenbeteiligung. Fahre am Mittwoch, 16.02.2011 von Emmaboda, Tingsryd über Malmö, Öresundbrücke, Rödby / Puttgarten, Lübeck nach Hamburg-West. Zurück am Sonntag, 27.02.2011.
Freue mich, wenn es für jemanden passen würde.

Liebe Grüße, Sylvia.
von Sylie888
27. Januar 2011 17:37
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: kein Anschluss an schwedische Jugendliche, suche Freundin
Antworten: 11
Zugriffe: 7343

kein Anschluss an schwedische Jugendliche, suche Freundin

Hilfe!!!! Meine 15jährige Tochter findet hier einfach keinen Anschluss an die schwedischen Jugendlichen, obwohl sie sich monate lang ganz viel Mühe gegeben hat. Sie geht hier in Emmaboda in die 8. Klasse, seit letztem JAhr. also August 2010 und ist sozial total von allem ausgeschlossen. Sie hatte si...
von Sylie888
20. September 2010 15:18
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Vorstellung- die Neue aus Emmaboda.
Antworten: 3
Zugriffe: 1908

Vorstellung- die Neue aus Emmaboda.

Hej, :flagge3: ich bin vor 2 Wochen nach Schweden gezogen zusammen mit meiner 14järigen Tochter und lebe jetzt direkt in Emmaboda. Freue mich auf diesem Wege nette Deutche und vielleicht ja auch Schweden kennenzulernen. Z.zt. bin ich noch mit dem bürokatischen Teil wie z.B. Personen Nr.,Telia und In...