Die Suche ergab 99 Treffer

von XTPetzi
3. September 2013 19:43
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Deutsche in Torsås
Antworten: 14
Zugriffe: 13213

Re: Deutsche in Torsås

XTPetzi hat geschrieben:Wir fahren regelmäßig ins Sommerhaus nach Bredavik. Sind in diesem Jahr aber schon durch und für 2013 gibt es noch keine konkreten Pläne. :roll:

Gruß
Steffen
Plan steht: wir sind ab 3. Oktober für 10 Tage in Bredavik.
Vielleicht kann man mal ein Treffen hinbekommen!?

Gruß
Steffen
von XTPetzi
30. Juli 2013 14:43
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Nachtfähre Trelleborg - Sassnitz
Antworten: 11
Zugriffe: 7086

Re: Nachtfähre Trelleborg - Sassnitz

Wenn du die nächtliche Überfahrt zum Schlafen nutzen möchtest, schwenke auf Trelleborg ==> Rostock um! Bei noch folgenden 700km wäre das sowieso die beste Lösung! Außerdem kommst du von Rostock aus besser in Richtung Franken, als von Sassnitz. Wir nehmen fast ausschließlich die Nachtfähre zwischen R...
von XTPetzi
22. Februar 2013 14:47
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Sehnsucht nach dem Häuschen
Antworten: 33
Zugriffe: 15807

Re: Sehnsucht nach dem Häuschen

Hej Knäcke!
:flagge3: Unser Angebot steht noch! Tom ist ab 3. Oktober für 10 Tage mit dabei. :flagge3:

Steffen
von XTPetzi
17. Januar 2013 18:38
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Holz
Antworten: 8
Zugriffe: 4560

Re: Holz

Da gibt es doch auch ein größeres Sägewerk zwischen Nybro und Orrefors/Flygsfors. Weiß leider momentan den Namen nicht. Dort solltest du alles nach deinen Wünschen bekommen.

Steffen
von XTPetzi
17. Januar 2013 07:18
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Schweden-Rundreise - Wie viel km kann man bequem schaffen?
Antworten: 13
Zugriffe: 9778

Re: Wie viel km kann man bequem schaffen?

Es kommt drauf an, wo und wie ihr unterwegs sein wollt. Auf den großen E-Strassen könnte ihr 100km/Stunde gemütlich schaffen. Nehmt ihr kleine Strassen, kann es auch schon mal passieren, das ihr die doppelte Zeit dafür braucht. Soll eure Fahrt von Platz zu Platz nur "Verbingungsetappe" sei...
von XTPetzi
12. Dezember 2012 18:03
Forum: Schweden entdecken
Thema: Tomteland
Antworten: 9
Zugriffe: 4631

Re: Tomteland

Knäckebröd:) hat geschrieben:Das mit dem Niemals-Erwachsen-Werden-Wollen kommt erst wenn man Teenager ist; deswegen glaub ich wieder an ihn. Ich würde gerne ins Tomteland aber wie komm ich hin? :)
Pack Mutti ein und loooooooooooooooooos!!! :polka:
von XTPetzi
2. Dezember 2012 16:11
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Sammelt ihr Sachen aus Schweden?
Antworten: 14
Zugriffe: 6948

Re: Sammelt ihr Sachen aus Schweden?

Es ist euch allen aber schon bewußt, das dem Herrn VielFlieger (Eröffner dieses Themas) eure Meinung dazu völlig ...*piep*...egal ist!!!
von XTPetzi
30. November 2012 16:22
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Sammelt ihr Sachen aus Schweden?
Antworten: 14
Zugriffe: 6948

Re: Sammelt ihr Sachen aus Schweden?

Knäckebröd:) hat geschrieben:die fliegst jedes jahr dahin...wie war das wo krieg ich den besten flug :lol:
Unser Knäckebröd, .... :superok: !!!
von XTPetzi
30. November 2012 14:07
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Sammelt ihr Sachen aus Schweden?
Antworten: 14
Zugriffe: 6948

Re: Sammelt ihr Sachen aus Schweden?

Ich dachte, Karsten hätte unseren VielFlieger wegen seiner Werbe-Spams (und wenn man ehrlich ist, auch wegen seiner sinnfreien Postings :ät: ) schon gesperrt!?
Hmmm, ...dann bin ich mal auf den nächsten Werbe-Link von ihm gespannt!

Oder du läßt das Forum hier einfach in Ruhe damit!
von XTPetzi
27. November 2012 14:00
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 150/12 => gelöst von Mephisto
Antworten: 10
Zugriffe: 5364

Re: Bild 150/12

Borgholm Slott!?
von XTPetzi
24. November 2012 12:10
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Möchte nach Schweden - Wo Flug buchen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5745

Re: Möchte nach Schweden - Wo Flug buchen?

@XTPetzi was bedeutet deine Aussage? Das momentan durch fast alle Foren solche Typen wie VielFlieger ziehen und dort so genannte Werbe-Spams setzen. Guck mal in seinem ersten Posting hier, dort findest du bei "...Flüge..." einen link zu "Condor". Für das Setzen dieser Links beko...
von XTPetzi
23. November 2012 16:10
Forum: Foto-Ecke
Thema: bild für knäckebröd
Antworten: 13
Zugriffe: 8298

Re: bild für knäckebröd

:superok:
von XTPetzi
20. November 2012 20:09
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej aus Brandenburg an der Havel
Antworten: 8
Zugriffe: 3969

Re: Hej aus Brandenburg an der Havel

Herzlich Willkommen hier im Forum! :wink:

Gruß aus um-die-Ecke! :flagge3:
Steffen
von XTPetzi
17. November 2012 16:37
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Condor - Der Aasgeier :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 5508

Re: Condor - Der Aasgeier :-)

:wink: Na (endlich) herzlich Willkommen in diesem wunderschönen Forum! :wink: