Die Suche ergab 2 Treffer

von 5reicherts
10. Dezember 2010 16:07
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Suchen Kontakte in Umgebung Örebro Län
Antworten: 6
Zugriffe: 3926

Re: Suchen Kontakte in Umgebung Örebro Län

Wir sind zur Zeit etwa 50 km von Euch entfernt. Vielleicht ist ein Treffen interessant?

Ich habe das Forum noch nicht so ganz durchschaut, sonst würde ich ein Private Nachricht senden,....

Liebe Grüße


Gabi

http://www.blog.5reicherts.com
von 5reicherts
10. Dezember 2010 16:01
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: die 5 Reicherts sind 3 Monate in Schweden:-)
Antworten: 1
Zugriffe: 1359

die 5 Reicherts sind 3 Monate in Schweden:-)

Hallo Wir sind eine Familie mit drei Kindern und wohnen zur Zeit in Schweden, in der Nähe von Stockholm. Wir wollen hier den Winter verbringen und genießen schon den Schnee. Es ist herrlich. Auf unserem Blog berichten wir jeden Tag, vor allem Fotos aber auch alles, was sonst noch interessant ist. Wi...