Die Suche ergab 2 Treffer

von Yalika
1. April 2011 20:53
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Kanutour in Schweden
Antworten: 12
Zugriffe: 8757

DANKE, für die ganzen netten Antworten. (: Wir sind jetzt schon fleißig am Planen, aber konnten uns noch nicht ganz für eine Tour entscheiden. Am Ende gibt es natürlich einen Reisebericht. (: DankeDankeDanke!!!
von Yalika
9. Januar 2011 12:10
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Kanutour in Schweden
Antworten: 12
Zugriffe: 8757

Kanutour in Schweden

Hej ihr Lieben. Wir sind 5 Jugendliche aus Norddeutschland und haben bereits letztes Jahr eine Kanutour in Schweden, genauer im Dalsland gemacht. Dieses Jahr soll es wieder losgehen, allerdings wissen wir nicht, wo wir paddeln sollten. Es sollte nur möglichst nicht nochmal ins Dalsland gehen. Da uns...