Die Suche ergab 3 Treffer

von kladigo
18. Juni 2015 15:36
Forum: Veranstaltungen
Thema: Midsommar in Schweden
Antworten: 2
Zugriffe: 5410

Re: Midsommar in Schweden

Hej, nun wollen wir unbedingt mal typisch schwedisch Midsommar erleben. Leksand, Rättvik am Siljansee haben wir nun für uns favorisiert. Wer hat noch tolle Ideen oder sogar Insidertipps? Wir sind mit einem Kleinbus unterwegs, könnten also spontan entscheiden. Vorab schon mal Danke. Viele Güße. Wir ...
von kladigo
2. Februar 2012 17:21
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Preise Fähre nach Schweden
Antworten: 40
Zugriffe: 20716

Re: Preise Fähre nach Schweden

Hej, also ich kann Dir nur die Fähre Trevemünde - Trelleborg und zurück empfehlen. Ist mit dem Womo (Autotarif mußt du nachsehen) am günstigsten, kein überflüssiger Firlefanz und nur Nachts Kabinenzwang. Bei Tagesfahrten kann man sich die paar Stunden so um die Ohren schlagen. Für die Kids ist reich...
von kladigo
10. Januar 2011 20:43
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Wer bin ich
Antworten: 1
Zugriffe: 1099

Wer bin ich

Hej, ich bin der Klaus Dieter und bin neu hier im Forum. Ich/wir (Mutter meiner 2 Söhne) waren schon einige Male in Schweden und haben es jedesmal sehr genossen. Im Sommer 2010 hatten wir das Glück für 7 (!) Wochen durch das Land zu "trödeln" und alles mal ohne den sonst üblichen Gedanken ...