Die Suche ergab 3 Treffer

von bensca
28. März 2011 23:24
Forum: Åland-Inseln
Thema: Baumplantagen Åland
Antworten: 5
Zugriffe: 9618

Re: Baumplantagen Åland

ah, ok. Danke für die Info! Und warum ist der Granit rot? Eisenhaltig?
von bensca
28. März 2011 14:31
Forum: Åland-Inseln
Thema: Baumplantagen Åland
Antworten: 5
Zugriffe: 9618

Baumplantagen Åland

Ich war letzte Woche auf den Åland-Inseln unterwegs. Dabei sind mir zum einen riesige Baumplantage aufgefallen. Aber nur in der Region Geta. Was wird dort angebaut? Außerdem fallen die roten Straßen auf. Hat das irgendeine Bedeutung, dass alle Straßen auf Åland einen starken roten "Stich" ...
von bensca
21. Januar 2011 14:06
Forum: Åland-Inseln
Thema: Inselhüpfen Finnland - Åland
Antworten: 1
Zugriffe: 9218

Inselhüpfen Finnland - Åland

Hallo zusammen, nachdem ich schon ein paar mal in Schweden, aber noch nicht auf den Åland-Inseln war, möchte ich die nun in meinen nächsten Urlaub mit einbeziehen :) Ich habe Ende März vor ein wenig mit dem Auto über die Åland-Inseln zu hüpfen. Aus den Fähren und Tarifen werde ich nicht so ganz schl...