Die Suche ergab 8 Treffer

von Blinky_Bill
26. Juni 2011 15:36
Forum: Sport in Schweden
Thema: Leichtathletik / Verein in Stockholm
Antworten: 1
Zugriffe: 1690

Leichtathletik / Verein in Stockholm

Hallo zusammen,
ich bin ab Juli 3 Monate in Schweden, überwiegend in Stockholm. Ich machebhier in Deutschland Leichtathletik und würde gerne mein Training in Schweden fortsetzten. Kennt jemand einen Verein in Schweden oder hat mir Tipps wo man Leichtathletik in Stockholm betreiben kann?

Vielen Dank
von Blinky_Bill
7. Februar 2011 08:02
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Praktikum für Schülerin auf schwed. Öko-Bauernhof
Antworten: 9
Zugriffe: 5245

Re: Praktikum für Schülerin auf schwed. Öko-Bauernhof

So, ich habe mich bei wwoof.se an gemeldet und auch gleich eine tolle Farm ausgemacht. Der Kontakt bis jetzt war sehr positiv und wie es aussieht werde ich im Sommer für 1-2 Monate in Schweden auf einer Farm arbeiten. Ich muss dazu sagen, dass es eine riesige Auswahl an Farmen gibt und es braucht ei...
von Blinky_Bill
30. Januar 2011 18:16
Forum: Sport in Schweden
Thema: 13.-30.Januar: Handball-WM in Schweden
Antworten: 9
Zugriffe: 3124

Re: 13.-30.Januar: Handball-WM in Schweden

Ojee. Wie schade! Niederlage gegen Spanien. Ich fand es übrigens eine Spitzenleistung von Johan Sjöstrand.
von Blinky_Bill
30. Januar 2011 18:05
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Praktikum für Schülerin auf schwed. Öko-Bauernhof
Antworten: 9
Zugriffe: 5245

Re: Praktikum für Schülerin auf schwed. Öko-Bauernhof

Hej Stella1, nur zur Information, ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einer geeigneten Farm. Wie es schon ankabi vorgeschlagen hat, werde ich mich bei http://www.wwoof.se/de/willkommen/ anmelden und dort mein Glück versuchen. Diese Seite scheint mir seriös genug um 25 Euro Anmeldegebühr zu zahl...
von Blinky_Bill
30. Januar 2011 17:40
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Neues Mitglied aus Baden-Württemberg
Antworten: 4
Zugriffe: 1938

Re: Neues Mitglied aus Baden-Württemberg

Ok danke für die Info, ich werde die Augen offen halten
von Blinky_Bill
30. Januar 2011 17:22
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Suche Job nach dem Abitur
Antworten: 3
Zugriffe: 1632

Re: Suche Job nach dem Abitur

Ja ich hätte interesse in einem ökologischen Betrieb zu helfen. Ich habe folgende Seite entdeckt: http://www.wwoof.se/de/willkommen/ Hat jemand mit dieser Vereinigung Erfahrungen gemacht oder kann jemand darüber etwas sagen? Außerdem habe ich einen Führerschein, jetzt sind es dann 2 Jahre. Ich habe ...
von Blinky_Bill
29. Januar 2011 11:05
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Suche Job nach dem Abitur
Antworten: 3
Zugriffe: 1632

Suche Job nach dem Abitur

Hallo zusammen, Ich stehe jetzt kurz vor meinem Abitur im März. Fertig bin ich dann allerdings erst im Juni. Aber ich weiß jetzt schon, das ich mein Studium nicht direkt, ohne Pause an meinen Schulabschluss setzten möchte. Also würde ich gerne für einen Zeitraum von 3 Monaten in Schweden sein, und d...
von Blinky_Bill
28. Januar 2011 14:25
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Neues Mitglied aus Baden-Württemberg
Antworten: 4
Zugriffe: 1938

Neues Mitglied aus Baden-Württemberg

Hallo zusammen, ich bin nun seit einiger Zeit auf der Suche nach Leuten die mir reichlich Informationen über Schweden geben können. Ich glaube dass ich hier richtig bin. :P Ich komme aus Baden-Württemberg aus dem Landkreis Ravensburg. Ich mache mein Abitur dieses Frühjahr. Also eigentlich bin ich er...