Die Suche ergab 5 Treffer

von jur
3. Dezember 2014 17:32
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Paket nach Schweden, aber wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 12634

Re: Paket nach Schweden, aber wie?

Voriges Jahr hat DHL bei mir funktioniert, durch die Sendungsverfolgung kannst Du auch sehen, wo Dein Paket gerade ist. Bis zum 6. 12. ist aber unrealistisch, ich glaube, es hat damals auch mindestens 10 Tage gedauert (nach Hallands län). Wenn man die Paketmarke im Internet ausdruckt ist es etwas bi...
von jur
5. August 2014 20:03
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: Originaltext von Zitat aus Pippi Långstrump gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4761

Re: Originaltext von Zitat aus Pippi Långstrump gesucht

Tack så mycket

Hälsningar Jürgen
von jur
30. Juli 2014 20:21
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: Originaltext von Zitat aus Pippi Långstrump gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4761

Originaltext von Zitat aus Pippi Långstrump gesucht

Hallo, ich suche den schwedischen Originaltext (leider bis jetzt erfolglos gegoogelt) hier die deutsche und englische Version: (eine eigene Rückübersetzung würde garantiert nicht dem literarischen Original entsprechen ;-) Hej, jag letar efter svenska originaltexten. Den är antaligen oggooglebar . Ja...
von jur
27. Januar 2012 19:53
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Storsien: Auch in Schweden gab es Internierungslager
Antworten: 4
Zugriffe: 2451

Re: Storsien: Auch in Schweden gab es Internierungslager

Hier noch eine Quelle dazu
Dateiformat: Microsoft Powerpoint
Deutsche Flüchtlinge in schwedischen Internierungslagern. Humboldt-Universität zu Berlin. Nordeuropa-Institut. UE Schwedische Flüchtlingspolitik.
amor.cms.hu-berlin.de/~h1633bm3/ws0506/Internierungslager.ppt
von jur
24. Januar 2012 19:25
Forum: Schwedisch lernen
Thema: könnt ihr helfen ? schwed. Gramatik + Rechtschreibprogramm
Antworten: 4
Zugriffe: 3271

Re: könnt ihr helfen ? schwed. Gramatik + Rechtschreibprogra

Hallo, ich verwende auch Open bzw. Libre Office. Das Programm ist kostenlos und übeder Extensions Manager lassen sich das schwedische Wörterbuch bzw. der Thesaurus nachinstallieren. Außerdem kann man bei der Installation viele Sprachpakete (auc Schwedisch) nachinstallieren. In der Statuszeile von Wr...