Die Suche ergab 4 Treffer

von artsche
2. Mai 2011 18:24
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Personennummer - mal wieder! :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 3414

Re: Personennummer - mal wieder! :-)

:flagge3: wir hatten jahrelang ein Konto bei der Handelsbanken und die letzten Jahre bei der Nordea. Beide Banken gaben uns eine voruebergehende Personnummer. Die Swedbank stellte sich ein bisschen an. Jetzt wo wir hier wohnen und unsere personnummerhaben und ich meine ID-Kord stehen einen eigentlic...
von artsche
2. Mai 2011 18:17
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Was ist zu tun???
Antworten: 19
Zugriffe: 5277

Re: Was ist zu tun???

:oops: :oops: Hej på är Ich habe Eure Beiträge ueberflogen zu mehr war ich nicht fähig, denn dann hatte ich uebergeben muessen. Brummbaer braucht Hilfe und stellte eine Frage in diesem Forum. Er bekam auch Antworten.... ob diese ihm halfen ist dahingestellt. Was mir in diesem Forum aber mal wieder a...
von artsche
17. März 2011 18:59
Forum: Umfragen
Thema: Welche Berufe sind hier vertreten?
Antworten: 14
Zugriffe: 11054

Re: Welche Berufe sind hier vertreten?

HUHU
Ich bin Krankenschwester und arbeite auf einer Intensivstation in Skaraborg

artsche
von artsche
12. März 2011 01:19
Forum: Snacka svenska
Thema: prata om allt man vill
Antworten: 252
Zugriffe: 97822

Re: prata om allt man vill

Hej, det är länge sen nån har skrivet på denna sida. Jag vet att snön i tyskland är nästan bort och våren är på väg men hur se det i den svenska provinsen ut. Här hos oss i Västragötaland ligger i detta område där jag bor fortfarend snö och vi har frost mitt på dagen men solen har mycket kraft och m...