Die Suche ergab 8 Treffer

von The Fishwhisperer
5. April 2011 20:21
Forum: Camping in Schweden
Thema: Nordschweden oder Südschweden ???
Antworten: 17
Zugriffe: 7682

Re: Nordschweden oder Südschweden ???

Hi,

erst einmal vielen Dank für eure Hilfe. Werde mir mal die Seiten anschauen und wenn ich noch Fragen habe melden.

LG René
von The Fishwhisperer
4. April 2011 20:17
Forum: Camping in Schweden
Thema: Nordschweden oder Südschweden ???
Antworten: 17
Zugriffe: 7682

Re: Nordschweden oder Südschweden ???

Hi,

hat nicht jemand für mich einen schönen CP.

LG René
von The Fishwhisperer
29. März 2011 21:03
Forum: Camping in Schweden
Thema: Nordschweden oder Südschweden ???
Antworten: 17
Zugriffe: 7682

Re: Nordschweden oder Südschweden ???

Hi Andreas,
vielen Dank für deine Hilfe. Melde mich auf alle fälle bei Dir :flagge3:

LG René
von The Fishwhisperer
27. März 2011 20:22
Forum: Camping in Schweden
Thema: Nordschweden oder Südschweden ???
Antworten: 17
Zugriffe: 7682

Re: Nordschweden oder Südschweden ???

Hi Andreas, vielen Dank für deine Hilfe :thumbsup: e. Das mit dem Prospek vom Angelpark nehme ich doch gern an. Ich wollte eigentlich nicht auf einen CP buchen,wollte hinfahren und sehen ob ein Platz frei ist. Es ist vielleicht doch nicht so eine gute Idee wegen der Haupturlaubszeit. Dein Angebot da...
von The Fishwhisperer
27. März 2011 17:00
Forum: Camping in Schweden
Thema: Nordschweden oder Südschweden ???
Antworten: 17
Zugriffe: 7682

Re: Nordschweden oder Südschweden ???

Mein Sohn ist 8 Jahre alt. Ich las mich gern überzeugen in dieser Gegend zubleiben wenn der CP super ist und ich das machen kann worauf ich gern lust habe (siehe oben). Ich will Urlaub machen und nicht die meiste Zeit auf der Straße verbringen.

LG René
von The Fishwhisperer
27. März 2011 16:28
Forum: Camping in Schweden
Thema: Nordschweden oder Südschweden ???
Antworten: 17
Zugriffe: 7682

Re: Nordschweden oder Südschweden ???

Hallo Andreas, danke für deine Antwort und für deinen Tipp. Das ist schon richtig das es bis in den Norden sehr weit ist und ich bin auch für solche Ratschläge dankbar. Das mit Mittelschweden hört sich auch super an, hauptsache es ist schön und ich kann mich erholen. Das Angeln mit Boot ist schon be...
von The Fishwhisperer
27. März 2011 14:35
Forum: Camping in Schweden
Thema: Nordschweden oder Südschweden ???
Antworten: 17
Zugriffe: 7682

Nordschweden oder Südschweden ???

Hallo, ich bin gerade an der Planung für unseren Urlaub im August wo wir für drei Wochen nach Schweden wollen mit dem WoMo. Wir sind das erste mal in Schweden und kennen uns nicht ganz so gut aus,ich habe aber hier schon viel gelesen. Wir suchen einen Campingplatz am See der nicht ganz so überlaufen...
von The Fishwhisperer
26. März 2011 21:01
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: schöne Grüße aus Franken
Antworten: 2
Zugriffe: 1343

schöne Grüße aus Franken

Hallo an alle Schwedenfans :doppelwink: , ich finde euer Forum richtig super und lese schon seid letzen Jahr hier mit, weil ich wollte schon letztes Jahr nach Schweden es ist aber leider nichts geworden. Dafür haben wir es uns für dieses Jahr vorgenommen. So nun möchte ich mich bei euch erst einmal ...