Die Suche ergab 2 Treffer

von ujotho
17. September 2012 19:02
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Nach Schweden - aber wohin genau?!?
Antworten: 22
Zugriffe: 9767

Re: Nach Schweden - aber wohin genau?!?

Hallo Slothane, versucht es mal mit dem Småland. Wir (2 Erw. mit Kind) waren in der Nähe von Tingsryd am See Åsnen. Der See ist wunderbar. Es ist ruhig udn Du findest beim Vermieter das typ. Schwedenhaus. http://www.smaland-strandhaus.com/ Wir waren im Haus Skiftnäs, Freunde im Strandhuset und Carls...
von ujotho
5. April 2011 19:11
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Erfahrungen mit Hultsfred
Antworten: 6
Zugriffe: 2697

Re: Erfahrungen mit Hultsfred

Hej Christian, ich bin neu im Forum und habe Deine Frage über den Newsletter gesehen. Ich kenne beide Orte aus meinen Schwedenurlauben. Wir hatten ein Ferienhaus in Silverdalen und in Urshult bei Tingsryd. Silverdalen ist kleiner und ruhiger als Tingsryd. Die Nähe zu den Orten der Astrid Lindgrenbüc...