Die Suche ergab 5 Treffer

von Grevinna
1. Mai 2011 20:55
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Dalahäst
Antworten: 5
Zugriffe: 2501

Re: Dalahäst

Eine wirklich schöne Sammlung, ich finde Dalahästar auch toll!
von Grevinna
1. Mai 2011 16:26
Forum: Wortspiel auf schwedisch / deutsch
Thema: Wortspiel Schwedisch
Antworten: 2777
Zugriffe: 1149786

Re: Wortspiel

Medan hon drömde o svävde i sjunde himlen, fönstret öppnades försiktigt.. - Während sie träumte und im siebenten Himmel schwebte, wurde vorsichtig das Fenster geöffnet..

Hon förnam ett varmt drag och öppnade ögonen. - Sie spürte einen warmen Luftzug und öffnete die Augen.
von Grevinna
1. Mai 2011 16:08
Forum: Schwedisch lernen
Thema: "Schwedischlehrer" gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1778

"Schwedischlehrer" gesucht

Hej (: Ich bin gerade dabei, mir im Alleingang Schwedisch beizubringen. Im Großen und Ganzen funktioniert es gut, aber natürlich kommen immer wieder fragen auf und sei es nur, ob meine Übersetzung von einem Satz nicht genauso richtig ist wie die Musterlösung im Lehrbuch ;) Da ich nicht jede kleine F...
von Grevinna
1. Mai 2011 15:54
Forum: Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Stieg Larsson's Millenniumtrilogie - lange Version
Antworten: 7
Zugriffe: 3790

Re: Stieg Larsson's Millenniumtrilogie - lange Version

Ich wollte mir eigentlich die Blu-Ray von der Extended Version holen, aber leider ist die ohne Original-Ton und die schwedische DVD/Blu-Ray hat soweit ich das herausfinden konnte weder deutschen noch englischen Untertitel. Leider ist mein Schwedisch noch nicht so gut, dass ich die Filme ohne Unterti...
von Grevinna
1. Mai 2011 15:26
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej (:
Antworten: 6
Zugriffe: 2680

Hej (:

Hallo, ich heiße Jessica, bin 25 Jahre alt und gerade dabei Schwedisch zu lernen, weil ich schon immer eine große Schwäche für das Land hatte und die Sprache wirklich toll finde. Leider kann ich noch nicht so viel, aber ich arbeite hart daran :flagge3: Ich würde mich über Kontakt mit Gleichgesinnten...