Die Suche ergab 2 Treffer

von Simone
14. August 2006 22:54
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schwedische Möbel
Antworten: 4
Zugriffe: 3833

Halli hallo, vielen Dank für Eure Tipps! Wir waren gestern bei Ikea und haben uns die Möbel dort angeschaut, und was soll ich sagen: Das süße, weiße Eisenbett hat es unserer Tochter angetan. Wir finden es auch sooooo süß! Jetzt hat sie noch ein bißchen Zeit zum Überlegen, wenn sie es dann immer noch...
von Simone
11. August 2006 23:35
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schwedische Möbel
Antworten: 4
Zugriffe: 3833

Schwedische Möbel

Hallo liebe Schwedenfreunde! Zuerst mal einen netten Gruß, ich lese schon ein Weilchen mit und finde es hier ganz gemütlich! In 10 Tagen fahre ich mit family (zwei Erwachsene, drei Kinder und Hund) nach Südschweden. Wir freuen uns schon riesig, vor allem als absolute Lindgren-Fans, auf den Spuren vo...