Die Suche ergab 3 Treffer

von bootsman
18. Februar 2016 19:24
Forum: Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Kostenlose schwedische TV-Streams?
Antworten: 1
Zugriffe: 3853

Kostenlose schwedische TV-Streams?

Hallo, ich würde gerne mein schwedisch verbessern und gerne schwedisches TV kostenlos streamen... am liebsten per app und fire TV - und kostenlos. :-flagg Kann mir da jemand ein paar Sender nennen, die so etwas anbieten? Danke!
von bootsman
9. Mai 2011 14:05
Forum: Schweden entdecken
Thema: Midsommar zwischen Malmö und Uddevalla
Antworten: 5
Zugriffe: 4275

Re: Midsommar zwischen Malmö und Uddevalla

Hm, Darlana ist jetzt nicht direkt auf dem Weg zwischen Malmö und Uddevalla, glaube ich. Im moment sieht es ganz nach Göteborg aus, obwohl mir ein eher "dörfliches " Fest oder in den Schären eher vorgeschwebt hätte…

Vielen Dank für die Antworten!
von bootsman
4. Mai 2011 20:51
Forum: Schweden entdecken
Thema: Midsommar zwischen Malmö und Uddevalla
Antworten: 5
Zugriffe: 4275

Midsommar zwischen Malmö und Uddevalla

Hallo, ich bin erst das 2. Mal in Schweden (einmal eine Städtereise nach Stockholm) und suche eine Möglichkeit Midsommar zu feiern. Wir werden nach Kopenhagen fliegen, dann per Mietwagen an der Küste entlang in Richtung Uddevalla fahren und dort Bekannte besuchen, die allerdings dann am Midsommar-Ab...