Die Suche ergab 59 Treffer

von ellibys
25. Juni 2013 15:21
Forum: Umfragen
Thema: Schweden-T-Shirt - Motive
Antworten: 50
Zugriffe: 38135

Re: Schweden-T-Shirt - Motive

hej, mir gefällt nr.2 und nr. 8 am besten. blau als grundfarbe ist sicher auch nicht übel, wobei bei der nr.8 gelb mit blauer krone
eher meins wäre.
gruß ellibys :fahne: :fahne:
von ellibys
20. Februar 2013 05:53
Forum: Camping in Schweden
Thema: 1. WoMo Reise diesen Sommer nach Schweden
Antworten: 7
Zugriffe: 6755

Re: 1. WoMo Reise diesen Sommer nach Schweden

:fahne: hej maxbubble 71, wir waren letzen sommer wieder mal mit dem womo in schweden unterwegs. unser letzer campingplatz, der von dir ausgesuchte in malmö, er liegt direkt am sund, hat super sanitäre anlagen und auch sonst gehobene ausstattung. von dort aus hat man einen wunderschönen blick auf di...
von ellibys
6. Mai 2012 13:48
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: geburtstagseinladung
Antworten: 2
Zugriffe: 2446

Re: geburtstagseinladung

hej maggan, find ich toll!!! ich schicke dir gleich den text!
gruß sybille :-flagge2 :-flagge2
von ellibys
4. Mai 2012 17:42
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: geburtstagseinladung
Antworten: 2
Zugriffe: 2446

geburtstagseinladung

hej, kann mir jemand helfen? wir möchten unsere schwedischen freunde zum 60.geburtstag einladen. damit die einladung verstanden wird benötigen wir eine korekte übersetzung. ich kann schon schwedisch, aber unsere einladung ist schon etwas mit humor, und wer schweden kennt weiß wie leicht es doch nich...
von ellibys
10. Februar 2012 05:48
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: und immer wieder finnlines
Antworten: 18
Zugriffe: 10456

Re: und immer wieder finnlines

hej, habe vorgestern telefonisch unsere überfahrt nach malmö gebucht! :-flagge2 erster telefonversuch war erfolgreich! :ät: ich hatte kaum wieder aufgelegt kam auch schon die schriftliche bes tätigung und tiket per e-mail. :pfeif: schneller gehts ja wohl nicht. :champion: und günstiger auch nicht. w...
von ellibys
27. Januar 2012 09:12
Forum: Schweden entdecken
Thema: Nordlicht in Lappland 24.1.12
Antworten: 3
Zugriffe: 1893

Re: Nordlicht in Lappland 24.1.12

einfach nur schön!!!! :angel: ich beobachte das nordlicht seit tagen im netz. mein traum ist natürlich dieses schauspiel einmal persöhnlich zu erleben. dieses jahr klappt es leider nicht mehr-aber nächstes jahr! für norlichter einfach mal auf google polarlichtinfo-vorhersage-aurora life kamera ankli...
von ellibys
16. November 2011 08:58
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Nr. 175/11 Sandy 31 hats erraten
Antworten: 39
Zugriffe: 12837

Re: Nr. 175/11

ich rate mal :fahne: :fahne: "knutkallas"
von ellibys
3. November 2011 06:00
Forum: Foto-Ecke
Thema: Gamla Linköping och Ekorren satt i granen
Antworten: 9
Zugriffe: 4519

Re: Gamla Linköping och Ekorren satt i granen

DANKE!!!!!! mal wieder für die wunderschönen aufnahmen! :fahne: :fahne:
freu mich schon auf die nächsten.
:champion: :champion: :champion:
von ellibys
26. Oktober 2011 05:50
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild Nr. 165/11- erraten von Michaelch, wer macht weiter ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4974

Re: Bild Nr. 165/11

hej zusammen, mit dem weitermachen wird es nichts. wir sind ab morgen mal wieder mit dem womo weg, also nicht zu hause. :-flagge2 michaelch, ich denke du bist dran. :bowler: ich hab`s wirklich gewußt, auch wir sind schon viele male da gewesen!!! :pfeif: :pfeif: ich wünsch ein schönes wochenende, bis...
von ellibys
25. Oktober 2011 10:38
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild Nr. 165/11- erraten von Michaelch, wer macht weiter ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4974

Re: Bild Nr. 165/11

:pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: Wo könnte das denn sein????? :gruebel: :gruebel: :-baby :-baby hmmmmmm.........
ganz schön schwierig!!!
von ellibys
17. Oktober 2011 05:40
Forum: Foto-Ecke
Thema: Ein Herbstgruss aus Jönköping
Antworten: 4
Zugriffe: 2765

Re: Ein Herbstgruss aus Jönköping

hej irene, du hast mal wieder wunderschöne fotos gemacht. :-flagge2 :thumbsup: DANKE! irgendwie bin ich immer ein wenig neidisch. :oops:, wenn ich sie mir anseh, wünsche ich mich grad nach schweden. du darfst dich wirklich glücklich schätzen. ich freu mich schon auf deine nächsten aufnahmen! :wink: ...
von ellibys
26. September 2011 09:03
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bilderrätsel Nr. 141 skanekille u. kapehei habens gelöst
Antworten: 29
Zugriffe: 7495

Re: Bilderrätsel Nr. 141/2011

kaffepause bei der elchjagt? gut vorstellbar. mein menne hat mal einem schwedischen freund solche pfannen gemacht, sieht etwa aus wie ein wok in miniatur mit stil, aber leider weiß ich nicht genau was darin zubereitet wurde. in jedem fall waren diese pfannen für die elchjagt bestimmt. :kamin: schade...
von ellibys
25. September 2011 19:51
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bilderrätsel Nr. 141 skanekille u. kapehei habens gelöst
Antworten: 29
Zugriffe: 7495

Re: Bilderrätsel Nr. 141/2011

sieht aus wie tünnbröd, aber ein teller mit preiselbeeren stand doch daneben?
oder? :gruebel: :gruebel:
gruß ellibys

oder vielleicht doch ganz einfach pfannkuchen?
von ellibys
24. September 2011 21:16
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bilderrätsel 140/2011 => gelöst von Insa
Antworten: 24
Zugriffe: 6987

Re: Bilderrätsel 140/2011 => gelöst von Insa

:gruebel: :gruebel:
ja, gute frage, an welchem???????? :fahne:
von ellibys
22. September 2011 16:35
Forum: Schweden entdecken
Thema: Mit dem Wohnmobil durch Schweden
Antworten: 6
Zugriffe: 3090

Re: Mit dem Wohnmobil durch Schweden

:-flagge2 :-flagge2 hej petergillersverige, du hast ja so recht! auch wir sind dem schwedenfieber erlegen, und haben uns nie mehr so recht davon erholt. ein schaden ist geblieben! wir machen schon dinge, wo andere nur mit dem kopf schütteln, und uns nicht für voll nehmen. grill und badesaison ist be...