Die Suche ergab 7 Treffer

von masefi
21. Oktober 2013 08:52
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Schwedische Grammatik
Antworten: 10
Zugriffe: 9445

Re: Schwedische Grammatik

Godmorgon från Tyskland! Tack se mycket för svara! (Ich hoffe, dass stimmt so!) Ich hätte vielleicht in meinem ersten Beitrag schreiben sollen, dass ich erst seit September Schwedisch lerne - einige Begriffe aus den Antworten überfordern mich mich etwas! Grins Aber ich versuche tapfer alles umzusetz...
von masefi
20. Oktober 2013 14:50
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Schwedische Grammatik
Antworten: 10
Zugriffe: 9445

Re: Grammatik

Danke schön und noch ein schönes Wochenende!

Vi ses!
von masefi
20. Oktober 2013 12:07
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Schwedische Grammatik
Antworten: 10
Zugriffe: 9445

Re: Grammatik

Hej!

Vielen Dank für eure Antworten! Die Grammatikkarte von Pons hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Die werden ich mir auf jeden Fall noch besorgen und weiter lernen, lernen, ,....... ;)

Hej då, masefi
von masefi
19. Oktober 2013 15:51
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Schwedische Grammatik
Antworten: 10
Zugriffe: 9445

Grammatik

Hej!

Ich lerne seit kurzem Schwedisch und suche eine gute Hilfe für den Grammatikteil. Buch oder Internet ist egal. Wenn zufällig auch noch jemand eine Eselsbrücke für en- und ett-Wörter hat, wäre ich dankb :thumbsup: ar!

Tack så mycket!

Hej då!
von masefi
1. September 2011 18:26
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: "Everest"
Antworten: 1
Zugriffe: 2476

"Everest"

Hej!

Ich suche eine Möglichkeit Bekleidung der Marke "Everest" zu bekommen! Leider bin ich hier in Deutschland nicht fündig geworden. :( Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?


LG masefi :-elchi
von masefi
25. Juni 2011 22:16
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Urlaub in Oknö mit Kind und Hund!
Antworten: 4
Zugriffe: 2253

Re: Urlaub in Oknö mit Kind und Hund!

Danke für die Antworten! Ich gebe ja zu, dass ich gehofft hatte, dass es eine Leinenpflicht nur bei uns in Niedersachsen gibt! :roll: SCHADE! :-flagge2


LG masefi
von masefi
24. Juni 2011 22:58
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Urlaub in Oknö mit Kind und Hund!
Antworten: 4
Zugriffe: 2253

Urlaub in Oknö mit Kind und Hund!

Hej! Wir wollen bald mit Kind (5) und Hund nach Oknö fahren, dort ein paar Tage verbringen und suchen noch Geheimtipps zum Erkunden unseres Urlaubsparadieses! Reiseführer und die "ortsansässigen" Homepages habe ich schon durch/abgeklappert, aber vielleicht kennt ja jemand noch einen Ort od...