Die Suche ergab 18 Treffer

von Ani-Banani
13. Juli 2011 10:13
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: alltid Sverige hat Geburtstag / fyller år
Antworten: 13
Zugriffe: 6199

Re: alltid Sverige hat Geburtstag / fyller år

Grattis på födelsedagen!!! :bowler:
von Ani-Banani
12. Juli 2011 09:34
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Mitt namm är Stephan
Antworten: 4
Zugriffe: 2248

Re: Mitt namm är Stephan

Herzlich willkommen! :-D
von Ani-Banani
11. Juli 2011 11:33
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: facebook
Antworten: 43
Zugriffe: 15322

Re: facebook

man kann sich dem kaum entziehen...
von Ani-Banani
11. Juli 2011 11:21
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo zusammen ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1974

Re: Hallo zusammen ...

Na dann willkommen im Forum! :-)
von Ani-Banani
11. Juli 2011 11:20
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 5
Zugriffe: 2394

Re: Hallo zusammen!

Einen herzlichen Willkommensgruß! :)
von Ani-Banani
8. Juli 2011 22:10
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hejsan, jag är Anita!
Antworten: 20
Zugriffe: 7946

Re: Hejsan, jag är Anita!

Hej Anita, ja, ich bin auch mal gespannt, wie lange unser Kurs weitergeht. Für das zweite Semester haben sich schon einige angemeldet. Hoffe mal, dass es so lange weitergeht, bis ich mich auch mal mit einem Schweden unterhalten kann. Haha! :D Also, so richtig hab ich mich nicht entschieden bzw. gar ...
von Ani-Banani
6. Juli 2011 12:54
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hejsan, jag är Anita!
Antworten: 20
Zugriffe: 7946

Re: Hejsan, jag är Anita!

Danke schön! :-)

Ja, das mit Schweden steht ganz oben auf einem Reiseplan. :-flagge2

Bin mal gespannt, wie lange ich es durchhalte mit dem schwedisch, aber ich denke, dass wird schon. Das macht echt total viel Spaß!

Hejdå
Anita
von Ani-Banani
5. Juli 2011 22:10
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hejsan, jag är Anita!
Antworten: 20
Zugriffe: 7946

Re: Hejsan, jag är Anita!

Danke fürs Kompliment.

Ne, Skype nutz ich nicht, aber danke fürs Angebot. Vielleicht komm ich da noch mal drauf zurück. :)

Schönen Gruß
Anita
von Ani-Banani
5. Juli 2011 20:11
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hejsan, jag är Anita!
Antworten: 20
Zugriffe: 7946

Re: Hejsan, jag är Anita!

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=14483 Arn ist eine Serie, die mal im Bayerischen Fernsehen gezeigt wurde. Bei der Übersetzung hat unsere Lehrerin mitgearbeitet. Wir haben so zwei Folgen davon geschaut und man kommt ganz gut mit. Die sprechen auch relativ deutlich. Zwischendurch kommen da...
von Ani-Banani
5. Juli 2011 19:53
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hejsan, jag är Anita!
Antworten: 20
Zugriffe: 7946

Re: Hejsan, jag är Anita!

[/quote] Ach doch ich denke schon. Ich hab noch nicht so viel Material zum Lernen gesammelt. Ich gucke immernoch was so das beste is um alleine zu lernen, aber das Problem is ja, dass man so wenige Möglichkeiten hat das anzuwenden wenn man nich direkt nach Schweden kommt ^^ Lernst du eigentlich nur ...
von Ani-Banani
5. Juli 2011 19:24
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hejsan, jag är Anita!
Antworten: 20
Zugriffe: 7946

Re: Hejsan, jag är Anita!

Hej Micha,
ich lerne jetzt seit Februar, aber ich glaube nicht, dass ich mehr kann als du. Vokabeln lernen war schon zu Schulzeiten nicht so ganz meine Sache. ;-)

Willkommen und viel Spaß.

Anita
von Ani-Banani
5. Juli 2011 19:13
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej allihopa. Jag är Michael ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 1812

Re: Hej allihopa. Jag är Michael ;)

Hej Micha,
dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen. Wir Anfänger müssen ja zusammenhalten. :doppelwink:

Hej hej
Anita
von Ani-Banani
5. Juli 2011 16:38
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hejsan, jag är Anita!
Antworten: 20
Zugriffe: 7946

Re: Hejsan, jag är Anita!

Tack så mycket, insa!

@Vanessa: Ja, da teilen wir ja das gleiche Schicksal. :D Wünsche dir auch viel (Lern)Erfolg! Das kriegen wir schon hin. :flagge3: