Die Suche ergab 2 Treffer

von Leemeta
19. August 2011 14:48
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: Arbeitszeugnisse übersetzen lassen
Antworten: 7
Zugriffe: 9760

Re: Arbeitszeugnisse übersetzen lassen

Für Übersetzungen dieser Art würde ich dringend eine qualifizierte Übersetzungsagentur (http://www.leemeta-uebersetzungen.de) zur Sache ziehen. Oder wenigstens einen beglaubigten Freelance-Übersetzer.

Hausübersetzungne kommen in solchen Fällen nicht in Frage.
von Leemeta
19. August 2011 13:46
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallihallo
Antworten: 1
Zugriffe: 1139

Hallihallo

Hallo alle zusammen.. bin ebenfalls großer Schwedenfan, aber eigentlich erst seit kurzem.. seit ich einen intensiv Schwedisch-Kurs als Geschenk bekommen habe :D ist jetzt schon eine Weile her und ich bin mittlerweile auch von der ganzen schwedischen Kultur total begeistert.

:)