Die Suche ergab 127 Treffer

von lagom10
10. Februar 2014 20:53
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Oslo - Fjällbacka, Göteborg - Fjällbacka
Antworten: 1
Zugriffe: 2029

Oslo - Fjällbacka, Göteborg - Fjällbacka

Ich habe event. vor, im Juli nach Oslo oder Göteborg zu fliegen. Von dort möchte ich gerne (je nach dem) einmal einen Tagesausflug nach Fjällbacka unternehmen. Hat das schon einmal jemand gemacht und kann mir jemand helfen, mit welchem Verkehrsmittel ich am besten nach Fjällbacka komme und ob überha...
von lagom10
24. November 2013 16:37
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Forstwart in einem Naturpark von Schweden
Antworten: 0
Zugriffe: 1282

Forstwart in einem Naturpark von Schweden

Ich hätte eine Frage: Meine Tochter besucht zur Zeit die Forstfachschule in Waidhofen/Ybbs in Österreich. Ihr Wunsch wäre es im Anschluss im Ausland in einem Naturreservat/Naturpark, bevorzugt Schweden.... zu arbeiten. Sie spricht sehr gut Englisch, schwedisch müsste sie noch lernen. Wie stehen die ...
von lagom10
21. Mai 2013 17:52
Forum: Umfragen
Thema: Wie entstand Eure Schwedenliebe?
Antworten: 67
Zugriffe: 50455

Re: Wie entstand Eure Schwedenliebe?

Eigentlich, wenn ich ganz ehrlich bin.....durch IKEA Einkäufe :)
von lagom10
3. April 2013 19:44
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Wer hilft mir schwedisch zu lernen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3618

Re: Wer hilft mir schwedisch zu lernen?

Hej, geh mal auf livemocha. Gefällt mir sehr....hab`schon Einiges (auch sprechen) gelernt. Lg Martina!
von lagom10
14. März 2013 19:38
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hejsan, sucht jemand NORDIS-Hefte?
Antworten: 5
Zugriffe: 3097

Re: Hejsan, sucht jemand NORDIS-Hefte?

Hej Anke, genau so geht das - Du klickst PN an und ich erhalte Deine Nachricht privat über meinen Posteingang.....freu mich!! :P
von lagom10
13. März 2013 14:40
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hejsan, sucht jemand NORDIS-Hefte?
Antworten: 5
Zugriffe: 3097

Re: Hejsan, sucht jemand NORDIS-Hefte?

Hallo Anke, ich hab`natürlich auch nichts dagegen, wenn Du mir alle Hefte :pfeif: schickst. Ich bin allerdings aus Österreich. Du müßtest mir die Portokosten schicken und auch Deine Bankdaten, damit ich Dir das Geld überweisen kann. Das Paket wird wahrscheinlich schwer werden, oder?? Spezialhefte si...
von lagom10
11. März 2013 07:03
Forum: Schweden entdecken
Thema: Storuman - Ein kleiner Ort im Süden Schwedisch-Lapplands
Antworten: 5
Zugriffe: 3873

Re: STORUMAN - Ein kleiner Ort im Süden Schwedisch-Lapplands

Wunderschöne Fotos....Respekt!!

Lg Martina!
von lagom10
3. März 2013 20:53
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Ich suche Lantliv - Magazine!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2758

Re: Ich suche Lantliv - Magazine!!

Auch sehr informativ der link - danke, aber ich sitz halt so gerne in meinem bequemen Sessel und nehme mir das Lantliv zur Hand um abzuchillen....ach, und jetzt gibt`s das nimmer :(
von lagom10
3. März 2013 18:29
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Ich suche Lantliv - Magazine!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2758

Ich suche Lantliv - Magazine!!

Hallo alle,
ich suche LANTLIV - Magazine. In Österreich gibt`s die leider nicht mehr zu kaufen :( . Wer hat welche zuhause? Es können deutsche aber auch schwedische :fahne: sein. Falls irgendjemand welche zuhause hat und sie loswerden möchte :twisted: , bitte eine Liste schicken.

Danke, Martina!
von lagom10
26. Februar 2013 19:43
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hejsan, sucht jemand NORDIS-Hefte?
Antworten: 5
Zugriffe: 3097

Re: Hejsan, sucht jemand NORDIS-Hefte?

Hallo, wieviel ist Dir ein Heft wert? Ich habe schon einige Ausgaben, bin aber bei uns in der Kleinstadt oft zu spät dran gewesen und hab`einige Ausgaben verpasst..... :( Ich wäre interessiert an März / Apr. 2010, Mai / Juni 2010, Sept. / Okt. 2010 , Nov. / Dez. 2011 , Jänner / Febr. 2012, Juli / Au...
von lagom10
13. Februar 2013 21:18
Forum: Rund um das Schwedenforum.de
Thema: Neue Forums-Optik
Antworten: 135
Zugriffe: 74943

Re: Neue Forums-Optik

Was ihr alle habt......ich hab`mich total schnell dran gewöhnt. Wir leben nunmal im Zeitalter der großen Veränderungen. Da muss man mit und wer will, kann auch mit. Flexibel sein!! Da hat man`s viel leichter im Leben. ;)
von lagom10
11. Februar 2013 19:53
Forum: Rund um das Schwedenforum.de
Thema: Neue Forums-Optik
Antworten: 135
Zugriffe: 74943

Re: Neue Forums-Optik

Auch ich werde mich schnell dran gewöhnen..... :-flagg
von lagom10
10. Februar 2013 19:37
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: Nochmals bitte Hilfe!
Antworten: 3
Zugriffe: 2822

Re: Nochmals bitte Hilfe!

Ich danke Euch sehr....hat mir sehr geholfen. Lg nochmals, Martina!
von lagom10
10. Februar 2013 19:35
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 2466

Re: Brauche Hilfe

So einfach.....tack så mycket! Martina
von lagom10
10. Februar 2013 15:55
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: Nochmals bitte Hilfe!
Antworten: 3
Zugriffe: 2822

Nochmals bitte Hilfe!

...und was ist bitte genau Prästost? Ist das eine bestimmte Käsesorte??

Martina