Die Suche ergab 154 Treffer

von mamu
15. Mai 2020 17:10
Forum: Foto-Ecke
Thema: Åsnen
Antworten: 6
Zugriffe: 604

Re: Åsnen

Dankeschön für Deine Bilder!
Und, laß die Hoffnung nicht fahren. Wir sehen und hören uns alle gesund wieder. Dies ist mein Wunsch an alle!!!
Liebe Grüße mamu
von mamu
15. Mai 2020 16:44
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?
Antworten: 298
Zugriffe: 37587

Re: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?

Sollte man sich bei kelle bedanken?
Ich las mal:
Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest,
darfst Du ihn gerne behalten!
Niveau ist wirklich was anderes.....!!!
Meint mamu
von mamu
16. April 2020 13:55
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: 71 / 2020 Uta geht gerne lecker Essen.
Antworten: 28
Zugriffe: 3148

Re: 71 / 2020

Frühstück bei Tiffany???
Sieht aber urig aus. Hat Burg- u. Mittelaltercharakter, nur woooo? Keine Ahnung.

Allen anderen frohes Rätselraten - u. schön gesund bleiben.
Liebe Grüße mal an alle !!!! mamu
von mamu
11. April 2020 11:06
Forum: Foto-Ecke
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 3
Zugriffe: 1054

Re: Frohe Ostern

Hier schließe ich mich gerne an:

Frohe und gesunde Ostertage. osterbasket
Macht es Euch schön - aber immer aufpassen!
Gutes Wetter haben wir ja wohl überall.
Ostereiersuchen kann man auch zuhause.
Also Osterhasen-OHREN steif halten!

Nochmal schöne Feiertage wünscht mamu. eierwerfer
von mamu
8. April 2020 11:57
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Unser Campingplatz sucht neue Besitzer
Antworten: 15
Zugriffe: 5505

Re: Unser Campingplatz sucht neue Besitzer

Mistral - ich gratuliere herzlich zum Verkauf des Platzes! Ich wünsche Euch, das alles glatt über die Bühne geht. Trotz Corona, od. sonstiger Mißlichkeiten. Gönnt Euch, egal wo, eine wunderbare Nach-Folge-Zeit. Bleibt gesund, und l e b t !!! Viele herzliche Grüße, und ein Frohes Osterfest.....mamu
von mamu
7. April 2020 12:45
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?
Antworten: 298
Zugriffe: 37587

Re: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?

Das Wort des Jahres 2020 wird wohl PANDEMIE lauten. Die Prognose läßt vermuten, daß es noch bis 2021 dauert. Vielleicht gewöhnt man sich an alles. Heute noch unvorstellbar - und dann... Wenn ich von New York höre, wird einem ganz schlecht: Tote in Kühlwagen, weil keine Krematorien- und Friedhofsplät...
von mamu
20. Februar 2020 11:11
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Leute zum Kennenlernen
Antworten: 4
Zugriffe: 4689

Re: Leute zum Kennenlernen

Schau mal in Deine "Privaten Nachrichten" ! mamu
von mamu
19. Februar 2020 13:23
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Leute zum Kennenlernen
Antworten: 4
Zugriffe: 4689

Re: Leute zum Kennenlernen

Ja - würde mich freuen! Gruß mamu
von mamu
15. Februar 2020 17:41
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Schnelleres Aus für Bargeld als erwartet
Antworten: 58
Zugriffe: 17372

Re: Schnelleres Aus für Bargeld als erwartet

Ab gestern - 14.2., 1 Uhr, ist SWEDBANK tot!
Totalausfall! Kein online, kein Geld abheben, kein Card .
Man ist um Wiederherstellung bemüht. Auch Nordea oder andere die mit Switch verbunden sind, ist nix zu machen.
von mamu
15. Februar 2020 17:39
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Schnelleres Aus für Bargeld als erwartet
Antworten: 58
Zugriffe: 17372

Re: Schnelleres Aus für Bargeld als erwartet

Ab gestern - 14.2., 1 Uhr, ist SWEDBANK tot!
Totalausfall! Kein online, kein Geld abheben, kein Card .
Man ist um Wiederherstellung bemüht. Auch Nordea oder andere die mit Switch verbunden sind, ist nix zu machen.
von mamu
14. Februar 2020 18:22
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Schnelleres Aus für Bargeld als erwartet
Antworten: 58
Zugriffe: 17372

Re: Schnelleres Aus für Bargeld als erwartet

Vielen Dank für die Information!!! Also, da haben wirś. Wir essen immer bei einem Chinesen, wenn wir in der Stadt sind. Die nehmen nur Card an. Und wir sind bei der Swed-Bank. Das kann ja alles heiter werden...ma n wird richtig wütend !!!!!!!!!!!! Alles Idiotie! Da gi btś Hacker, da gibtś Zusammenbr...
von mamu
12. Februar 2020 13:05
Forum: Foto-Ecke
Thema: Nordlicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1114

Re: Nordlicht

Hej. Von meinem Hotelzimmer hatte ich genau diese Aussicht! Leider o h n e Nordlicht. Tolle Aufnahme - DANKE! Stadtgärtner hat mir erzählt: "Montags in den Anlagen Blumen gepflanzt". Dienstags war alles erfroren - in Tromsö ! Liebe Grüße v. mamu PS - wie war das Wetter; es hieß die norw. Küste sei s...
von mamu
1. Februar 2020 12:55
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Helfen, Hilfe bla bla bla
Antworten: 8
Zugriffe: 1503

Re: Helfen, Hilfe bla bla bla

Schön, das Du dich mal wieder meldest.
Und dann direkt so lllliiieeeb ! Finde ich toll. Hilfe anbieten - ich sage schon mal DANKE!
Und wünsche Dir eine gute Zeit.
Sollte ich Fragen haben, weiß ich ja, wohin ich mich wenden werde.
mamu
von mamu
22. Januar 2020 15:43
Forum: Lappland
Thema: "Helle Tage, helle Nächte" als Taschenbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 1562

Re: "Helle Tage, helle Nächte" als Taschenbuch

Liebe Hiltrud! Ganz herzliche Gratulation, und wunderbare Umsätze wünsche ich zur Neuerscheinung!!! :champion: Der Titel hört sich schon mal gut an - u. dazu die Beurteilung der "Für Sie" - tolle Voraussetzung für einen Erfolg. Weiterhin fleißige Fingerchen, wache Zellen, und Inspiration für die näc...
von mamu
20. Januar 2020 16:42
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Nordeuropafan
Antworten: 2
Zugriffe: 510

Re: Nordeuropafan

Dir hat noch keiner geantwortet. Las eben Deinen liebenswerten Skand.-Bericht. Viel gesehen viel erlebt in all den Jahrzehnten. Und es erfreut immer noch Dein Seelchen und Dein Auge - Bravo! Wünsche noch gute Gesundheit und Mut, weiterhin Deine Reisepläne vorzubereiten und auszuführen!!! Alles Gute ...