Die Suche ergab 5 Treffer

von Falko84
13. Dezember 2012 20:59
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Tour nach Schweden
Antworten: 0
Zugriffe: 1895

Tour nach Schweden

Hallo Leute, ich möchte nun gerne endlich nach Schweden. Eines vorweg: Ich fahre mit Hund ( http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1193039/display/28999436 ) und mit meinem eigenen Auto. Reiseziel: Schweden (da wollte ich mich noch nicht näher festlegen, naja, also Jokkmokk wird es nicht. (-: ) Un...
von Falko84
10. Januar 2012 16:32
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Als "nicht-Au-Pair" in Schweden eine Gastfamilie finden?
Antworten: 1
Zugriffe: 2269

Als "nicht-Au-Pair" in Schweden eine Gastfamilie finden?

Hallo an Alle! Eine einfache Frage: Ich möchte gerne meine schwedischen Sprachkenntnisse erweitern bzw. vertiefen, dazu dachte ich mir ist es am besten vor Ort zu sein. Meine Wunschvorstellung ist eine Gastfamilie zu finden, dort zu leben und am Alltag teilzunehmen, natürlich auch an den anfallenden...
von Falko84
10. Januar 2012 16:20
Forum: Schweden entdecken
Thema: Bezugsperson in Schweden
Antworten: 3
Zugriffe: 2196

Bezugsperson in Schweden

Hallo Leute, ich werde dieses Jahr nun nach Schweden fahren, Ziel ist Gotland und/oder vielleicht ein anderes Reiselziel in Südschweden. Nun frage ich mich ob ich über dieses Forum Leute aus Schweden kennenlernen kann die man dan vielleicht mal besuchen kann? Also nicht zum übernachten, sondern nur ...
von Falko84
5. Januar 2012 19:47
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Gotland 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 2604

Gotland 2012

Hallo Leute, bevor am 21.12.2012 die Welt untergeht ( :laughter: ), wollte ich noch nach Gotland fahren. Und zwar im August, mit dem Auto. Ich suchen noch jemanden (m/w) zum mitreisen. Wer hat Interesse? Es ist rund eine 14-Stunden-Fahrt , inkl. 4 Stunden Fähren. Ich habe geplant die Hin- und Rückto...
von Falko84
4. Januar 2012 20:33
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej hej...
Antworten: 4
Zugriffe: 2033

Hej hej...

Hej, min nam är Falko och jag är 27 ar gammal. Oh gott, mein Schwedisch ist defenitiv zu eingerostet. :-) Also.... Hallo, ich bin Falko, bin 27 Jahre alt und komme aus einem kleinem Kaff südlich von Hannover. :bowler: Ich interessiere mich schon einige Jahre für :fahne: , leider haben mich persönlic...