Die Suche ergab 4 Treffer

von Reiner_Strahman
7. Juli 2012 15:32
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Mehr schnelles Internet auf dem Land in Schweden
Antworten: 3
Zugriffe: 2359

Re: Mehr schnelles Internet auf dem Land in Schweden

Gibt es in Schweden eigentlich auch eine LTE Internetmöglichkeit von Vodafone und co? Soll ja besser sein als DSL. Ich mein das neue Internet per Funk sieht recht vielversprechend aus und grade in Schwede wo nicht alles so flächendeckend gestreut ist von der Anbindung her *g*
von Reiner_Strahman
7. Juli 2012 15:29
Forum: Schweden in Deutschland
Thema: Schwedenstammtisch in Köln
Antworten: 1
Zugriffe: 4010

Re: Schwedenstammtisch in Köln

Würde mich auch interessieren. Aber huh bisher wohl anscheinend nicht? ;)
von Reiner_Strahman
18. Januar 2012 22:48
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Mit Knut geht Weihnachten zu Ende
Antworten: 11
Zugriffe: 4930

Re: Mit Knut geht Weihnachten zu Ende

Ich finde es schön zu sehen, das Leute hier KNNUT nicht nur aus der Ikea-Werbung kennen. (lach)
Fast schon schade, dass es so eine Tradiotion nicht auch bei uns gibt (oder zum Glück). Ich bin jedenfalls immer sehr interssiert an den Bräuchen eines Landes. Besonders wenn es um Schweden geht ;-)
von Reiner_Strahman
18. Januar 2012 22:44
Forum: Schweden in Deutschland
Thema: Ein wenig Schweden in Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 8254

Re: Ein wenig Schweden in Deutschland

Vielleicht etwas spät aber ich wollte mich auch nochmal für den guten Tipp bedanken :-)