Die Suche ergab 23 Treffer

von kerstin13
23. März 2019 11:41
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Bropas
Antworten: 5
Zugriffe: 4258

Re: Bropas

Was ist ein Brobizz Adapter/Vertrag und wo bekomme ich den
von kerstin13
23. März 2019 11:38
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Bropas
Antworten: 5
Zugriffe: 4258

Re: Bropas

Die meinen das sind Übertragungsprobleme und konnten mir auch nicht weiter helfen.
von kerstin13
22. März 2019 22:38
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Bropas
Antworten: 5
Zugriffe: 4258

Bropas

Hallo!Wir fahren dieses Jahr für 3 Wochen nach Schweden.Da wir über die großen Brücken fahren,wollte ich den Bropas bei Öresundbrön online bestellen.Die Daten für die Bestellung korrekt eingegeben und gesendet.Meine Mastercard wird aber nicht akzeptiert.Zur Bank,aber mit der Karte ist alles in Ordnu...
von kerstin13
1. Juli 2014 10:55
Forum: Camping in Schweden
Thema: Rundtour mit Wohnwagen in Schweden
Antworten: 1
Zugriffe: 3028

Rundtour mit Wohnwagen in Schweden

Hallo Liebe Campingfreunde! Am 19.07.2014 starten mein Mann und ich eine Rundtour durch Schweden.Wir sind 3 Wochen mit dem Wohnwagen unterwegs.Wir haben uns folgende Campingplätze ausgesucht Tag.1 Dk Seeland Storebelt Camping Tag. 2 E4 ans Camping Tag.3 Öninge Camping Vätternsee Tag.4 Skeppdockans C...
von kerstin13
18. Juni 2014 12:44
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Mitglieder-Geburtstage - bitte eintragen
Antworten: 118
Zugriffe: 102911

Re: Mitglieder-Geburtstage - bitte eintragen

Und noch einer
13.06.1959
Gruß Kerstin
von kerstin13
24. Mai 2014 18:51
Forum: Camping in Schweden
Thema: Camping Key Europe
Antworten: 15
Zugriffe: 9227

Re: Camping Key Europe

Vielen Dank
von kerstin13
24. Mai 2014 17:43
Forum: Camping in Schweden
Thema: Camping Key Europe
Antworten: 15
Zugriffe: 9227

Re: Camping Key Europe

Ich meinte die,wo man keine Karte braucht
von kerstin13
24. Mai 2014 16:46
Forum: Camping in Schweden
Thema: Camping Key Europe
Antworten: 15
Zugriffe: 9227

Re: Camping Key Europe

Gibt es für diese Campingplätze eine besondere
Seite,wo man die findet
von kerstin13
24. Mai 2014 11:12
Forum: Camping in Schweden
Thema: Camping Key Europe
Antworten: 15
Zugriffe: 9227

Re: Camping Key Europe

Habe mir jetzt auch eine im Internet bestellt!
von kerstin13
23. Mai 2014 18:33
Forum: Camping in Schweden
Thema: Camping Key Europe
Antworten: 15
Zugriffe: 9227

Re: Camping Key Europe

Kurze Antwort:Danke
von kerstin13
23. Mai 2014 18:23
Forum: Camping in Schweden
Thema: Camping Key Europe
Antworten: 15
Zugriffe: 9227

Re: Camping Key Europe

Und wie handhabst du das?Viele Campingplätze verlangen doch diese Karte
von kerstin13
23. Mai 2014 15:13
Forum: Camping in Schweden
Thema: Camping Key Europe
Antworten: 15
Zugriffe: 9227

Camping Key Europe

Hallo!
Mich würde mal interssieren,wo ihr eure Camping Key kauft.Im Internet oder direkt auf dem ersten Campingplatz.Bin ein wenig unsicher was ich machen soll.Gibt es vor oder Nachteile.
Gruß Kerstin
von kerstin13
7. März 2014 07:54
Forum: Schweden entdecken
Thema: Wo macht ihr in Schweden Urlaub?
Antworten: 5
Zugriffe: 3203

Re: Wo macht ihr in Schweden Urlaub?

Also höher als Stockholm wollten wir eigentlich nicht.Wie ist es denn an der Ostküste?Die Schären sollen ja sehr schön sein.Ist es im Sommer sehr voll dort,oder sollen wir lieber im Innenland bleiben.?
von kerstin13
4. März 2014 13:40
Forum: Schweden entdecken
Thema: Wo macht ihr in Schweden Urlaub?
Antworten: 5
Zugriffe: 3203

Wo macht ihr in Schweden Urlaub?

Mich würde mal interessieren ,wo ihr in Schweden Urlaub macht,und welche Strecke und Reiseroute ihr zurücklegt.Wir fahren im Juli für 3 Wochen und haben noch keinen Plan wohin.2 Erwachsene 61 und 54 Jahre mit Wohnwagen.Freue mich auf eure Antworten.
von kerstin13
1. März 2014 18:44
Forum: Camping in Schweden
Thema: Erfahrungen mit Källbuktens Camping bei St.Anna/Schärenküste
Antworten: 1
Zugriffe: 2243

Re: Erfahrungen mit Källbuktens Camping bei St.Anna/Schärenk

Das würde mich auch interessieren.Habe bis jetzt noch nichts gefunden