Die Suche ergab 4 Treffer

von kulle
30. Januar 2021 19:04
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Mit E-bike in der Inlandsbanan?
Antworten: 4
Zugriffe: 1444

Re: Mit E-bike in der Inlandsbanan?

Hi, danke für die Info, Ulf. Hab Inlandsbana eine Mail geschrieben und sie haben gesagt, wenn mein Ebike nicht größer ist als ein normales Fahrrad, könne ich es mitnehmen. Hab' ein Foto geschickt und sie sagten: "kein Problem". Allerdings kann man noch nicht für den Sommer reservieren. Vie...
von kulle
25. Januar 2021 18:56
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Mit E-bike in der Inlandsbanan?
Antworten: 4
Zugriffe: 1444

Mit E-bike in der Inlandsbanan?

Hej, hat jemand schonmal die Reise auf der Inlandsbanan mit Ebike-Mitnahme gemacht? Oder weiß jemand, ob man E-bikes überhaupt mitnehmen kann?
von kulle
25. Januar 2021 13:20
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Hausbetreuung
Antworten: 4
Zugriffe: 2458

Re: Hausbetreuung

Entschuldigung Roswitha, du warst von der Mail vorher noch gespeichert. Ich hatte dir auch geschrieben wegen eures Hauses in Malila und freue mich über mehr Infos. Bin Autorin, suche einen ruhigen Ort zum Schreiben und wir sind schon eine Weile auf der Suche. Herzliche Grüße, Isa
von kulle
25. Januar 2021 13:09
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Hausbetreuung
Antworten: 4
Zugriffe: 2458

Re: Hausbetreuung

Hej hej, eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Häuschen zum Kaufen, aber Housesitting könnte vorübergehend auch gehen. Schreib' gerne eine PN