Die Suche ergab 3 Treffer

von uhuline
7. April 2012 19:53
Forum: Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Wie im Himmel
Antworten: 1
Zugriffe: 1958

Wie im Himmel

Hej zusammen :-) ich liebe diesen Film - Wie im Himmel - ich kann ihn immer wieder anschauen, und immer wein ich mit ;-) vielleicht gefällt er ja auch dem einen oder anderen von euch auch.... http://de.wikipedia.org/wiki/Wie_im_Himmel http://www.youtube.com/watch?v=igUV8YqosdY http://www.youtube.com...
von uhuline
2. April 2012 17:21
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Prinzessin Victoria bringt ein Mädchen zur Welt
Antworten: 23
Zugriffe: 12148

Re: Prinzessin Victoria bringt ein Mädchen zur Welt

eine ganz nette Familie :-) wünsche Ihnen alles Liebe für die Zukunft :fahne:
von uhuline
9. März 2012 20:55
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej, ich bin Willi und neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 2968

Re: Hej, ich bin Willi und neu hier

:wink: hej, dich kenn ich doch :ät: muss mich in so einem Forum erst zurechtfinden...hab eigentlich gedacht ich hätte mich vorhin hier vorgestellt, aber ich find den Beitrag nicht...naja...man kenn mich ja...chaotisch wie immer :roll: bin gespannt was ich hier alles erlesen und erfahren kann/darf :d...