Die Suche ergab 11 Treffer

von strumpfhosenuschi
21. März 2005 16:00
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Angeln in Schweden
Antworten: 10
Zugriffe: 7014

achso aber wasser hast wenigstens auf dem "hof" ...
klingt ja recht interessant, aber gemacht habe ich sowas noch nie. wäre aber mal ne idee :)
aber dann nur im sommer, denn im winter ich weiß nicht ob ich DAS überlebe würde :oops:
von strumpfhosenuschi
21. März 2005 15:08
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Angeln in Schweden
Antworten: 10
Zugriffe: 7014

ohne strom und wasser? :shock:
von strumpfhosenuschi
18. März 2005 10:51
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: die uschi
Antworten: 12
Zugriffe: 7119

nee das wir der anderen wieder zu teuer :? alles kompliziert. wenn ich fahre will ich ja nicht nur 2/3 tage sondern schon länger
von strumpfhosenuschi
18. März 2005 10:41
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: die uschi
Antworten: 12
Zugriffe: 7119

ich wollte mit anderen leuten fahren und bei einem kam nu was dazwischen :( is halt ärgerlich ich werd mich wohl noch den ganzen sommer drüber ärger :roll:
von strumpfhosenuschi
18. März 2005 10:24
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: die uschi
Antworten: 12
Zugriffe: 7119

ich will auch wieder :cry: is das alles mist ey :cry:
von strumpfhosenuschi
18. März 2005 10:01
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: die uschi
Antworten: 12
Zugriffe: 7119

naja so oft war ich noch nicht da, weil ich meißt immer jemanden mit brauche. da ich mit meinem englisch vielleicht gerade mal bis zum klo komme und die schwedische sprache bin ich gerade am erlernen. ich war bis jetzt nur im süden, süd-westen :)
von strumpfhosenuschi
18. März 2005 09:47
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: die uschi
Antworten: 12
Zugriffe: 7119

is ja primchen das sich berlin in schweden verteilt ja wir müssen überall rein :lol: wie lange biste denn schon weg von berlin?
von strumpfhosenuschi
18. März 2005 09:24
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: die uschi
Antworten: 12
Zugriffe: 7119

Thorsten (Webmaster) hat geschrieben:wie die Berliner halt so sind ;-)
richtig man hört und sieht sie kaum :lol:
von strumpfhosenuschi
18. März 2005 09:19
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: die uschi
Antworten: 12
Zugriffe: 7119

schüchtern zurückaltend bescheiden :oops: :D
von strumpfhosenuschi
18. März 2005 09:02
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: die uschi
Antworten: 12
Zugriffe: 7119

die uschi

:D ja auch bin bin hier durch zufall gelandet, werde mich mal ein wenig umsehen und versuchen schwung in die bude zu bringen. wie ich schon so gelesen gebt ihr euch ja alle die händein schweden der eine komt der andere fährt. nur ich muß dieses jahr wohl zu hause bleiben weil meine reise ins wasser ...
von strumpfhosenuschi
17. März 2005 15:24
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Berlin -Stockholm
Antworten: 1
Zugriffe: 2218

da das is ja mal was feines :D