Die Suche ergab 6 Treffer

von faxe2110
31. Mai 2012 08:04
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Funkamateure
Antworten: 6
Zugriffe: 4792

Re: Funkamateure

In ein paar Monaten. Wie aufwaendig ist es das schwedische Rufzeichen zu beantragen? 73 de Thomas, DK6KD Hallo Thomas, Es war kein grosser Aufwand. Habe meine E-Lizenz zur SSA gesandt, habe eine Rechnung bekommen, und hatte einige Zeit später mein Rufzeichen in der Post. Meine das Voraussetzung ein...
von faxe2110
16. Mai 2012 10:03
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Baugerüst zum leihen
Antworten: 2
Zugriffe: 1959

Re: Baugerüst zum leihen

Danke Insa für den Link. Dachte da mehr an privat ;)
Naja ist ja nochnicht aller Tage Abend. Trotzdem danke


Tim
:fahne:
von faxe2110
16. Mai 2012 06:22
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Baugerüst zum leihen
Antworten: 2
Zugriffe: 1959

Baugerüst zum leihen

Hallo, unser Haus schreit nach Farbe, und deshalb soll es auch gestrichen werden. Mir fehlt nur ein Baugerüst um auch oben ranzukommen, da ich nicht so eine lange Leiter habe. Außerdem ist es auch etwas sicherer vom Gerüst aus. Nun meine Frage. Gibt es jemanden in der Umgebung von Eksjö, der ein Bau...
von faxe2110
15. Mai 2012 21:58
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Funkamateure
Antworten: 6
Zugriffe: 4792

Funkamateure

Hallo,

gibt es hier im Forum deutsche Funkamateure die in Schweden leben ?

Tim
SA7BNT
von faxe2110
15. Mai 2012 21:10
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Pelletsbrenner nachrüsten.
Antworten: 1
Zugriffe: 1677

Pelletsbrenner nachrüsten.

Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich so ohne weiteres einen gebrauchten Pelletsbrenner in meine Kombi Panne einbauen kann ?
Wie ist es mit dem Schornsteinfeger muss der ds abnehmen ?

Tim
von faxe2110
9. Mai 2012 19:10
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: suche eine Flat fürs Festnetz von Schweden nach Deutchland
Antworten: 9
Zugriffe: 15085

Re: suche eine Flat fürs Festnetz von Schweden nach Deutchla

Vieleicht noch ein letzter Tipp. Ich Wohne in Schweden und nutze eine Fritzbox mit Sipgate Tel. und Fax. Es sind deutsche Telefonnummern die ich habe. Somit kann jeder deutsche der eine Flat hat mich hier in Schweden umsonst Anrufen. Es ist auch nicht teuer via Sipgate anzurufen. 1,79 Ct/min Desweit...