Die Suche ergab 4 Treffer

von elchfaenger
5. Juli 2023 00:22
Forum: Schweden entdecken
Thema: Jämtlandstriangel
Antworten: 0
Zugriffe: 760

Jämtlandstriangel

Hejsan allihopa, ich beabsichtige im September den Jämtlandstriangel zu laufen. Wenn jemand Erfahrungen hat würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Hälsningar Jörg (Bremen eller Småland)
von elchfaenger
9. Juni 2023 00:55
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Jämtlandstriangel
Antworten: 0
Zugriffe: 513

Jämtlandstriangel

Hejsan allihopa, ich beabsichtige im September den Jämtlandstriangel zu laufen. Wenn jemand Erfahrungen hat würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Hälsningar Jörg (Bremen eller Småland)
von elchfaenger
1. Juli 2012 23:27
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: > 06. Juli > nach Schweden + < 22. Juli < till Tyskland
Antworten: 0
Zugriffe: 1747

> 06. Juli > nach Schweden + < 22. Juli < till Tyskland

Moin moin zusammen, ich biete eine Mitfahrgelegenheit von BREMEN nach VÄXJÖ (Småland) an. Es geht los am 06.07. zwischen 9 + 10 Uhr von Bremen. Fahrt geht über Hamburg, Lübeck, Puttgarden, Rödby, Vordingborg, Kopenhagen, Helsingör, Helsingborg, Ljungby, Alvesta nach Växjö. Rückfahrt am 22. Juli zwis...
von elchfaenger
14. Mai 2012 21:24
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: > 17. Mai > nach Schweden + < 29. Mai < till Tyskland
Antworten: 0
Zugriffe: 1673

> 17. Mai > nach Schweden + < 29. Mai < till Tyskland

Moin moin zusammen, ich biete eine Mitfahrgelegenheit nach Schweden (Småland) an. Es geht los 17.5. am frühen Morgen (8 Uhr) von Bremen. Fahrt geht über Hamburg, Lübeck, Puttgarden, Rödby, Vordingborg, Kopenhagen, Helsingör, Helsingborg, Ljungby, Alvesta nach Växjö. Rückfahrt am 29. Mai gg. 7 Uhr. W...