Die Suche ergab 18 Treffer

von philipp23
16. Februar 2022 08:08
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Neustart
Antworten: 3
Zugriffe: 1510

Re: Neustart

Hej, Habt ihr euch mal in Småland umgeschaut? Hier giebt es firmen ohnen ende und falls ihr euch Englisch verständigen könnt dann sollte das kein problem seien eine job zu bekommen. Ich bin Schweißer und die meißten meiner (neuen) kollegen können kein wort Schwedisch und nur gebrochen Englisch. Um s...
von philipp23
12. August 2018 19:57
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Försakringskassan
Antworten: 34
Zugriffe: 31485

Re: Försakringskassan

Träumt mal schön weiter
von philipp23
12. August 2018 11:57
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Försakringskassan
Antworten: 34
Zugriffe: 31485

Re: Försakringskassan

Um nur ein paar eckpunkte zu beleuchten: - keine funktionierende Polizei, - schlechte ärztliche versorgung sowie schlecht ausgebildete ärzte, - krankenhäuser / vårdcentralen teilweise auf dem stand wie 1980, - schlechte straßen / sicherheit, - schlechter arbeitzschutz, - kaum radwege, - wohnungsuche...
von philipp23
10. August 2018 22:21
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Försakringskassan
Antworten: 34
Zugriffe: 31485

Re: Försakringskassan

Guckste wa, weg isser!