Die Suche ergab 12 Treffer

von tazzie
3. Juli 2012 19:19
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Mit Hunden nach Schweden
Antworten: 8
Zugriffe: 5567

Re: Mit Hunden nach Schweden

Imho heisst in my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach. :) Nein, Zoll generell bei der Einreise. Wenn du von der Fähre kommst (oder über die Brücke), musst du eben abbremsen und ins Zollgebäude gehen und dort die Papiere vorzeigen. So stehts geschrieben, ist über die Suchfunktion zu fin...
von tazzie
3. Juli 2012 15:47
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Mit Hunden nach Schweden
Antworten: 8
Zugriffe: 5567

Re: Mit Hunden nach Schweden

Hallo Grete, imho liegst du richtig mit der Wurmkur. Der TW-Titernachweis entfällt ebenfalls seit diesem Jahr. Allerdings gilt natürlich nach wie vor die TW Impfung und das Anmelden beim Zoll. Wir fahren demnächst wieder und lassen trotzdem noch passend (Fuchsband)entwurmen und eintragen - man weiss...
von tazzie
26. Juni 2012 17:18
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Swedish House Mafia beendet Karriere
Antworten: 3
Zugriffe: 41977

Re: Swedish House Mafia beendet Karriere

Ich find's auch nicht schön, aber Axwell, Ingrosso und Angello kann man auch einzeln nett anhören...
Wenn du diese Art der Musik magst, Medina, dann schau mal bei youtube nach Axwell Remix. :-winker

LG
tazzie
von tazzie
20. Juni 2012 12:33
Forum: Foto-Ecke
Thema: Schwedisches Vogelhäuschen
Antworten: 6
Zugriffe: 4585

Re: Schwedisches Vogelhäuschen

Alter Faden, neues Bild. Familie Meise hat ihren Nachwuchs inzwischen flügge, es scheint ihnen gut gefallen zu haben. :herz1:

Bild


LG
Caro
von tazzie
19. Juni 2012 11:11
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Sommerferien in den Fjälls - wie "voll" ist es?
Antworten: 1
Zugriffe: 1498

Sommerferien in den Fjälls - wie "voll" ist es?

Hej zusammen, ich würde gerne in Erfahrung bringen, wie "voll" ist in den Ferien in den Fjälls order Regionen wie z.B. Åre oder Grövelsjön ist. Wir reisen mit 2 Hunden aus dem Tierschutz, die mit Menschenmengen nicht so gut zurecht kommen. Ich denke, es ist sicher nicht so voll wie z.B. in...
von tazzie
18. Juni 2012 22:00
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 74 => gelöst von schwede64
Antworten: 4
Zugriffe: 2412

Re: Bild 74

Ja, deswegen war ich auch am Hadern mit dem Bild und wusste es nicht genau. Die pinken Seerosen sind Hybriden und lt. Flyer am Fagertärn weltweit einzigartig - und ich dachte, wer da mal gewesen ist, wird es vielleicht noch wissen.
Dir noch einen schönen Abend. :flagge3:

LG
tazzie
von tazzie
18. Juni 2012 21:37
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 74 => gelöst von schwede64
Antworten: 4
Zugriffe: 2412

Re: Bild 74

Na, das war dann wohl doch zu einfach.. :-winker

Ich bin gespannt auf dein Foto und dreh mal eben eine Runde... :puppy:

LG
tazzie
von tazzie
18. Juni 2012 21:34
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 73 => gelöst von tazzie
Antworten: 23
Zugriffe: 9001

Re: Bild 73

Hej Andreas,

ummm emmm ... schreibs doch mal in den neuen Faden :)
von tazzie
18. Juni 2012 21:31
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 74 => gelöst von schwede64
Antworten: 4
Zugriffe: 2412

Bild 74 => gelöst von schwede64

Ich hoffe, das ist jetzt richtig so hier... Ich kenne den Schwierigkeitsgrad hier nicht und hoffe, damit richtig zu liegen. :pfeif: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/39059_1499759464327_4068581_n.jpg Wo bin ich? Kein sonderlich schönes Bild, aber ein sehr markanter Hinweis. LG tazzie
von tazzie
18. Juni 2012 21:27
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 73 => gelöst von tazzie
Antworten: 23
Zugriffe: 9001

Re: Bild 73

:bowler: Danke Gädda!

Ich kenne den Schwierigkeitsgrad hier nicht und hoffe, damit richtig zu liegen. :pfeif:


Bild

Wo bin ich?

LG
tazzie


...Oder muss ich nen neuen Faden eröffnen?... Ich mach mal..
von tazzie
18. Juni 2012 18:30
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 73 => gelöst von tazzie
Antworten: 23
Zugriffe: 9001

Re: Bild 73

Ist das die alte Wassermühle in der Nähe von Vemhån/Vemdalen?

LG :-flagge2
Caro
von tazzie
18. Juni 2012 18:11
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej..auch schwedifiziert :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1523

Hej..auch schwedifiziert :)

God afton zusammen, ich lese hier schon eine ganze Weile mit, jetzt wird's mal höchste Zeit mit dem Vorstellen. Mein Name ist Caro, ich bin 42 Jahre alt und seit einigen Jahren zieht es mich in den Norden, meist zusammen mit dem Göttergatten und Freunden sowie unseren Hunden. In 4 Wochen geht's wied...