Die Suche ergab 57 Treffer

von Greete
1. Oktober 2013 15:34
Forum: Umfragen
Thema: Schweden-Umhängetaschen - Motive
Antworten: 16
Zugriffe: 20082

Re: Schweden-Umhängetaschen - Motive

Gibt es denn jetzt zufällig schon eine Favoritin unter den Taschen...wer macht den nun das Rennen ;)
von Greete
24. Juli 2013 07:47
Forum: Umfragen
Thema: Schweden-Umhängetaschen - Motive
Antworten: 16
Zugriffe: 20082

Re: Schweden-Umhängetaschen - Motive

Hallo Karsten,
mir gefällt am besten 1,2,3,4 und die 8

Freue mich schon wenn bald alles realisierbar ist....und ich Tasche und T-Shirt in Kombination tragen kann ;-)
von Greete
29. Juni 2013 21:39
Forum: Umfragen
Thema: Schweden-T-Shirt - Motive
Antworten: 50
Zugriffe: 37381

Re: Schweden-T-Shirt - Motive

Hallo Karsten,
mich gibt es auch noch :oops: :pfeif:

super idee...und mir gefällt am besten Nr.2,4,5,6 :thumbsup:
Und ich würde Gelb wie auch gerne Blau nehmen....genauso wie sie jetzt im Vorschlag gezeigt werden.
Bin gespannt und freue mich schon wie das Ergebnis aussehen wird :flagge3:
von Greete
20. Februar 2013 16:57
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: ... Noch jemand Neues :)
Antworten: 5
Zugriffe: 2735

Re: ... Noch jemand Neues :)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :flagge3:
von Greete
20. Februar 2013 16:55
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo und Grüße vom Niederrhein!
Antworten: 4
Zugriffe: 2613

Re: Hallo und Grüße vom Niederrhein!

Hallo Frank,
Willkommen ebenfalls vom Niederrhein :smiling:

Da ich leider noch nicht soo Schwedenerfahren bin,kann ich dir mit Tips wenig bis gar nicht helfen :?
aber es gibt hier genug nette User die das können :-flagge2
von Greete
16. Februar 2013 15:50
Forum: Rund um das Schwedenforum.de
Thema: Neue Forums-Optik
Antworten: 135
Zugriffe: 74341

Re: Forum Änderung :-(

Huhu zusammen, Ich bin ja auch eher eine die nicht soviel zum forenleben beiträgt :pfeif: Hab halt nix groß zu sagen :) Aber es ist so....ich bin ja leidenschaftliche Hundebesitzerin und auch in Hundeforen unterwegs...auch dort ist momentan Tote Hose. Ich denke mal,irgendwann sind alle Themen "...
von Greete
14. Februar 2013 13:23
Forum: Rund um das Schwedenforum.de
Thema: Neue Forums-Optik
Antworten: 135
Zugriffe: 74341

Re: Neue Forums-Optik

Mmmmhhh,im ersten Moment schon etwas gewöhnungsdbedürftig,der Mensch is halt ein Gewöhnungstier :smiling: ,aber ...naja...ok...dann ist es halt so.Ich finde mich zurecht. Das kräftige Gelb und Blau fand ich persönlich zwar schöner,aber es gibt schlimmeres im Leben ;) und Werbung...hat man in vielen ...
von Greete
23. Dezember 2012 06:37
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Schwedisch an Volkshochschulen ist angesagt
Antworten: 9
Zugriffe: 7361

Re: Schwedisch an Volkshochschulen ist angesagt

Was ihr doch alle für ein Glück habt....in meiner Stadt (und 3 angrenzenden) wir nicht ein einziger angeboten :( Weder für Einsteiger noch für Fortgeschrittende :thumbsdown: Nur rein über einen Online Kurs fällt mir schwer zu lernen....ich denke in einer Gruppe ist es effektiver und auch schöner .
von Greete
22. November 2012 15:44
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Patientenverfügung in Schweden
Antworten: 3
Zugriffe: 3027

Re: Patientenverfügung in Schweden

Danke schön Framsidan für deine Antwort :) Dann weiß ich bescheid.

Wobei ich das schade finde das es nicht gehandabt bzw. erlaubt wird.
Gerade die Patientenverfügung halte ich für eine gute Sache......
von Greete
22. November 2012 13:24
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Patientenverfügung in Schweden
Antworten: 3
Zugriffe: 3027

Patientenverfügung in Schweden

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren ob es sowas in Schweden auch gibt....oder auch die Sterbehilfe.

Weiß jemand zufällig von Euch darüber bescheid?
von Greete
18. November 2012 06:40
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Condor - Der Aasgeier :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 5505

Re: Condor - Der Aasgeier :-)

Moin Condor/in

Sehr nette Vorstellung...liest sich schön erfrischend ;)

Denn mal rein in die gute Stube....nimm Platz,schau dich um und fühl dich wohl.

Herzlich Willkommen :smiling:
von Greete
18. November 2012 06:34
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Heja aus Bayern :)
Antworten: 4
Zugriffe: 2765

Re: Heja aus Bayern :)

:wink: Hej Daniel

Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum :-flagg
Ich möchte nicht gebissen werden....hab aber jetzt auch nicht so direkt ne Frage an Dich ;)
von Greete
15. November 2012 18:32
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: småländisches hej
Antworten: 15
Zugriffe: 6710

Re: småländisches hej

:wink: Judith Ja,ich habe zwei Spanische Windhunde...Galgo Espanol :herz: Wenn du magst kannst du in die Plauderecke schauen...dort habe ich 2 Fotos von ihnen eingestellt ;) Oh ja gerne,zeig mal Fotos von deinem....liest sich jedenfalls sehr ausssergewöhnlich hübsch...dein reinrassiger Mischling :mr...
von Greete
15. November 2012 18:25
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Kein Vorstellungsthread...
Antworten: 2
Zugriffe: 1997

Re: Kein Vorstellungsthread...

Hej Vielflieger

Herzlich Willkommen hier im Forum :-flagge2
Also 1x sollte jeder mal Schweden besucht haben....es ist einfach nur herrlich ;)
von Greete
15. November 2012 18:20
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Vem är du? - Ich bin der Neue!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4286

Re: Vem är du? - Ich bin der Neue!!

Hallo Bernd,
wow...ein tolle Fahrt die ihr da gemacht habt....und super schöne Eindrücke hast du eingefangen *ein bißchen neidisch bin*

Ach so...natürlich erst mal Herzlich Willkommen hier bei den :-flagge2 liebhabern .