Die Suche ergab 4 Treffer

von Arlanda
31. Juli 2013 18:26
Forum: Umfragen
Thema: Schweden-Umhängetaschen - Motive
Antworten: 16
Zugriffe: 20367

Re: Schweden-Umhängetaschen - Motive

Mir gefällt das Motiv 7 am besten, weitere Alternativen 1 und 2. Die Farbkombination blau gelb, bzw. gelb blau wäre auch mein Favorit!
von Arlanda
15. Oktober 2012 12:02
Forum: Schweden entdecken
Thema: Helvetesfallet - Der Höllenfall von Dalarna
Antworten: 4
Zugriffe: 4109

Re: Helvetesfallet - Der Höllenfall von Dalarna

Ein professioneller Film über eine herrliche Natur! Mit welcher Software wurde hier gearbeitet? Alles passt, die Musik, der Kommentar, die Blenden und natürlich die Videos und Fotos. :flagge3:
von Arlanda
8. August 2012 22:37
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Autounfall in Schweden
Antworten: 20
Zugriffe: 9584

Re: Autounfall in Schweden

Wir hatten in Falun 2004 einen Unfall in einem Rondellen. Ein Schwede verursachte den Unfall, wechselte die Spur und "übersah" uns. Die Polizei stellte fest, dass uns keine Schuld traf und trotzdem wurde der Schaden erst 4 Jahre später endgültig reguliert. Die sog. "Korrespondenzversi...
von Arlanda
8. August 2012 22:16
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Franken lieben Sverige
Antworten: 2
Zugriffe: 1635

Franken lieben Sverige

Seit den 70er Jahren reisen wir nach Schweden. Anfangs kamen wir nur bis Stockholm, inzwischen haben wir Schweden bis Karesuando erkundet. Unsere Reisen führen uns auch in die Nachbarländer Finnland und Norwegen. Deshalb sind wir auch Mitglieder bei der DFG (Deutsch-Finnische Gesellschaft) und der D...