Die Suche ergab 3 Treffer

von JeanneDark
1. Juli 2013 14:44
Forum: Umfragen
Thema: Schweden-T-Shirt - Motive
Antworten: 50
Zugriffe: 37541

Re: Schweden-T-Shirt - Motive

Ich mag Vorschlag 1 und 6 sehr gerne. Die Idee mit blauem Shirt ist sehr gut. Gelb ist nicht so mein Favorit bei Farben.
von JeanneDark
2. August 2012 20:08
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej, jag heter Jana!
Antworten: 4
Zugriffe: 2130

Re: Hej, jag heter Jana!

:flagge3: Tack für die Antwort und viel Spaß mit dem schwedischen Hochstand. Das finde ich toll.
von JeanneDark
2. August 2012 14:05
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej, jag heter Jana!
Antworten: 4
Zugriffe: 2130

Hej, jag heter Jana!

Eine neue hier: Ich interessiere mich für Stadt, Land, Leute und Musik. War leider noch nicht in Schweden, ist aber mein "Nahziel". Ich liebe die Sprache und höre sie sooooo gerne. Ein paar Worte kenne ich schon, aber ist eigentlich nicht der Rede wert, was ich da kann.