Die Suche ergab 4 Treffer

von gonnzo69
3. Juli 2013 08:25
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Autoimport nach Schweden
Antworten: 10
Zugriffe: 11155

Re: Autoimport nach Schweden

Da ich sehe Du hast eine Firma in Schweden würde ich abwägen ob es Dir nicht mehr Geld bringt das Auto in Schweden zu kaufen . Die schwedische Bevölkerung sieht es nicht gern wenn Du ein Produkt wo anders kaufst das Du in deinen Umkreis bekommst .Könnte Dir einige Aufträge kosten denk drüber nach .W...
von gonnzo69
6. September 2012 10:53
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Busfahren ist in Schweden gefährlicher als Autofahren
Antworten: 12
Zugriffe: 5664

Re: Busfahren ist in Schweden gefährlicher als Autofahren

Framsidan alles hier im Forum wird von Dir schlechtgemacht beispiel : Blocket ,personennummer mietwohnungen busse alles und überall gibts dein senf dazu sei nicht böse aber da stellt sich mir die frage was machst du eigentlich in schweden du weisst einen schwedischen busfahrer aufs tempo hin sei fro...
von gonnzo69
17. August 2012 16:11
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Schwedisches Schulwesen hat schlechten Ruf
Antworten: 1
Zugriffe: 1422

Re: Schwedisches Schulwesen hat schlechten Ruf

Hallo JA das ist richtig aber das kommt nicht vom system sondern weil viele schulen zugemacht werden . wir wohnen seit 7 jahren im värmland unsere 3 kinder gehn hier zur schule und wir sind sehr zufrieden ausser das ab heuer die 7 ,8 , und 9 klasse geschlossen ist und die kinder 60 km zur schule hab...