Die Suche ergab 9 Treffer

von MichaelM
15. Januar 2020 08:06
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Mitfahrgelegenheit NRW - Småland rund um Karneval
Antworten: 0
Zugriffe: 3169

Mitfahrgelegenheit NRW - Småland rund um Karneval

Moin zusammen, nach langer Abwesenheit hier mal wieder ein Posting von mir. Ich plane eine kleinen Renovierungsurlaub und kann eine Mitfahrgelegenheit von Duisburg bis Hultsfred anbieten. Termin rund um Karneval. Hinfahrt 13.2., zurück am 24.2. nach Absprache. Bei Interesse ist auch ein kleinerer Um...
von MichaelM
20. Januar 2014 21:35
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: nochmal Elektriker bei Hultsfred
Antworten: 11
Zugriffe: 7252

Re: nochmal Elektriker bei Hultsfred

Moin moin,

Dirk Achenbach war zugelassener Elektriker in Schweden. Also erweiterter Hausservice. Der Hausservice an sich ist in Auflösung da D.A. mit einem Herzinfarkt in Deutschland ist.

Viele Grüße
von MichaelM
1. Januar 2014 10:56
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Evtl. Hauskauf in Rosenfors
Antworten: 14
Zugriffe: 10762

Re: Evtl. Hauskauf in Rosenfors

Moin moin,

schon wahr, im Moment ist die Fahrerei kein Problem. Aber man sollte auch mal an später denken. Schließlich wird man älter und .... will sich in der Ruhe Schwedens zur Ruhe setzen ;-)

Ein Gutes neues Jahr aus Schweden
von MichaelM
30. Dezember 2013 16:29
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Evtl. Hauskauf in Rosenfors
Antworten: 14
Zugriffe: 10762

Re: Evtl. Hauskauf in Rosenfors

Juuuhuuu.......

Weihnachten ist vorbei .... und wir konnten heute die Schlüssel für unser Weihnachtsgeschenk in Empfang nehmen ;-)
Morgen werden wir eine kleine Bestandsaufnahme machen und dann sehen was wir in den nächsten Tagen noch geregelt gekommen.

Allen hier einen Guten Rutsch ins neue Jahr
von MichaelM
19. Dezember 2013 21:36
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Evtl. Hauskauf in Rosenfors
Antworten: 14
Zugriffe: 10762

Re: Evtl. Hauskauf in Rosenfors

:-) :-) :-)

Bis März wollen wir schon das eine oder andere "verräumt" haben ;-)
Alles mit Ruhe angehen und ..genießen :-)

Viele Grüße vo da wo's grade wieder regnet ;-)
von MichaelM
18. Dezember 2013 20:28
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Evtl. Hauskauf in Rosenfors
Antworten: 14
Zugriffe: 10762

Re: Evtl. Hauskauf in Rosenfors

Hallo, tja, meine Antwort hat lange gebraucht, sorry dafür. Erst mal vielen Dank für die Rückmeldungen. Målilla ist schon nicht weit, etwas vor Ort wäe für Kleinigkeiten sicher ganz praktisch. Aber egal, es ist Rosenfors geworden :-) Nach Weihnachten gibt es die Schlüssel, dann können wir es in Ruhe...
von MichaelM
23. August 2013 19:38
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Evtl. Hauskauf in Rosenfors
Antworten: 14
Zugriffe: 10762

Evtl. Hauskauf in Rosenfors

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Gegend in/um Rosenfors. Wir haben uns in den letzten Wochen einige Ferienhäuser angesehen. Unter anderem auch in Rosenfors. Die Infrastruktur dort scheint nicht ganz so toll zu sein wenn ich es richtig sehe. Bin aber auch nicht sehr lange in Rosenfors unte...
von MichaelM
21. August 2012 12:57
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Verwaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 1813

Verwaltung

Hallo zusammen, ich habe, ich denke mal fälschlicherweise meine Vorstellung gleich mit einer Frage bei den Vorstellungen losgelassen was nicht ganz passen dürfte. Hier sollte es im Bereich Haus .... am richtigen Platz sein. Seit letztem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines "Ferien"hauses in...
von MichaelM
20. August 2012 13:37
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 1872

Neu hier

Hallo zusammen, mein Name ist Michael und ich lebe, wenn ich nicht in Schweden bin in Düsseldorf. Seit letztem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines "Ferien"hauses in der Nähe von Målilla. Da ich nur Zeitweise vor Ort bin, wenn es mein Job erlaubt, würde ich gerne das Haus während der übrige...