Die Suche ergab 6 Treffer

von Blomsterbarn
11. September 2012 08:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Gävle - im größten schwedischen Eisenbahnmuseum
Antworten: 15
Zugriffe: 39680

Re: Gävle - im größten schwedischen Eisenbahnmuseum

Schöne Bilder....weisst du zufällig ob Hunde da mit rein dürfen???????
von Blomsterbarn
11. September 2012 07:41
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej aus München
Antworten: 6
Zugriffe: 3765

Re: Hej aus München

Stimmt..ich lebe noch weiter unten....Bodensee und ich finde ide Leute hier auch nicht verbissen...ein Paar verbitterte Knödel gibt es natürlich überall.
von Blomsterbarn
4. September 2012 13:52
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej aus München
Antworten: 6
Zugriffe: 3765

Re: Hej aus München

Von mir ebenfalls ein Herzlich Willkommen..bin selbst auch noch ganz frisch...also nicht ich :lachen4: ...aber im Forum.
von Blomsterbarn
4. September 2012 13:50
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo aus Oberschwaben
Antworten: 7
Zugriffe: 3383

Re: Hallo aus Oberschwaben

Dann sag ich mal "god dag".
Nein ich kann kein schwedisch..natürlich in google geklaut :superok: und danke für die nette Aufnahme.
von Blomsterbarn
30. August 2012 18:38
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo aus Oberschwaben
Antworten: 7
Zugriffe: 3383

Re: Hallo aus Oberschwaben

45 Zugriffe und keiner sagt "Hallo"..Muss man sich auf schwedisch vorstellen?????
von Blomsterbarn
30. August 2012 15:17
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo aus Oberschwaben
Antworten: 7
Zugriffe: 3383

Hallo aus Oberschwaben

Ich sag mal Hallo aus Oberschwaben :-wink , mein Name ist Manuela und mein Mann und ich planen gerade den Urlaub fürs nächste Jahr. Unsere Wahl ist auf Schweden gefallen :flagge3: ....davon träume ich schon sehr lange und mein Mann findet die Idee sehr gut. Mein Mann ist in einem Wohnwagen-Forum und...