Die Suche ergab 9 Treffer

von Snowswe
20. Oktober 2014 22:43
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Hauskauf in Schweden
Antworten: 13
Zugriffe: 9886

Re: Hauskauf in Schweden

http://www.blocket.se/bostad/saljes?ac=0NV6HYTTPOJZHJZDMNJSXYU3UN5RWW2DPNRWQ0000&sort=&ps=0&pe=5&ss=&se=&ros=&roe=&mre=&q=&is=1&save_search=1&l=0&md=th&f=b&ca=11&w=3 Da sind ein paar Häuser drauf. Viele von denen sogar unter 50.000€ zu ...
von Snowswe
20. Oktober 2014 17:00
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Hauskauf in Schweden
Antworten: 13
Zugriffe: 9886

Re: Hauskauf in Schweden

Vielen Dank für die ganzen Antworten :). Über das Internet habe ich schon reichlich Häuser gefunden die in Norrtälje zwischen 30.000-50.000 zu haben sind, jedoch sind mir diese zu groß oder haben unnötig noch 2-3 Hütten rumstehen, die ich einfach nicht brauche. Also ich verstehe nicht warum die Grun...
von Snowswe
18. Oktober 2014 18:27
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Hauskauf in Schweden
Antworten: 13
Zugriffe: 9886

Re: Hauskauf in Schweden

Vielen Dank für deine Antwort, aber ich habe nichts gefunden, welches speziell meine Frage beantwortet. Wie gesagt möchte ich vllt ein kleines Haus bauen lassen und ob es diese speziell schon fertig gibt und wie das mit dem Grundstück ist. Hat vllt. jemand schon Erfahrung darin gemacht?
von Snowswe
18. Oktober 2014 16:04
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Hauskauf in Schweden
Antworten: 13
Zugriffe: 9886

Hauskauf in Schweden

Hallo Freunde! Da ich nach dem Sommer mit meinem Studium in Schweden anfange, suche ich nach einem Haus. Mein Wunsch war es schon immer gewesen nach Schweden auszuwandern, durch mein Studium hat sich dies etabliert. Ich kenne mich in der Immobilienbranche in Schweden nicht so gut aus und bräuchte de...
von Snowswe
7. Oktober 2012 20:53
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Reisebegleitung für dieses Jahr noch...
Antworten: 1
Zugriffe: 2265

Reisebegleitung für dieses Jahr noch...

Hej!

Fahre Anfang November für 2 Wochen (oder mehr) nach Stockholm und suche Begleitung. Wer Interesse hat kann mir gerne eine Nachricht schreiben. :-flagge2

Hälsninger!
von Snowswe
24. September 2012 22:47
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Gibt es intensive Sprachlernkurse in Schweden?
Antworten: 1
Zugriffe: 2289

Gibt es intensive Sprachlernkurse in Schweden?

Hej!

Gibt es intensive Sprachkurse in Schweden die vllt mehr als nur paar Wochen dauern und die sich intensiv mit der Sprache Schwedisch beschäftigen?

mfg
von Snowswe
24. September 2012 16:15
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Möchte nach Schweden auswandern...
Antworten: 9
Zugriffe: 4778

Re: Möchte nach Schweden auswandern...

Vielen Dank für die schnellen Antworten...was ich noch vergessen habe zu fragen gibt es intensive Sprachkurse in Schweden die vllt mehr als nur paar Wochen dauern und die sich intensiv damit beschäftigen? mfg
von Snowswe
24. September 2012 14:21
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Möchte nach Schweden auswandern...
Antworten: 9
Zugriffe: 4778

Möchte nach Schweden auswandern...

Hej, bin noch recht neu hier und habe viele Fragen über das Auswandern nach Schweden. Habe mich vor kurzem dazu entschlossen und bin noch am Anfang meiner langen Reise ;). Ich heiße Hueseyin und bin 21 Jahre alt. Meine Schule habe ich bereits im Sommer abgeschlossen (Realschulabschluss). Mache momen...