Die Suche ergab 4 Treffer

von Seegipsy
2. März 2015 20:53
Forum: Veranstaltungen
Thema: Foto - Filmshow "Schweden, Land der Kontraste
Antworten: 0
Zugriffe: 4336

Foto - Filmshow "Schweden, Land der Kontraste

Liebe Schwedenfans, im März gehe ich erstmals mit meinem neuen Vortrag "Schweden, Land der Kontraste" auf Deutschlandtournee. In vielen Regionen werde ich diesen Vortrag live vorführen. Wer spannende Geschichte, schöne Landschaftsaufnahmen und viele Infos über Schweden erfahren möchte scha...
von Seegipsy
20. Oktober 2012 15:56
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Jürgen
Antworten: 4
Zugriffe: 2317

Re: Jürgen

Hallo Iris Christene,
danke für die Begrüßung.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
L.G.
Jürgen
von Seegipsy
19. Oktober 2012 21:29
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Jürgen
Antworten: 4
Zugriffe: 2317

Re: Jürgen

Hallo Svipp, danke für deine liebe Nachricht. Im kommenden Jahr geht es ja nach Schweden wo ich mich schon sehr drauf freue. Die Vorbereitungen laufen noch etwas zäh und ich hoffe das ich meine Träume umsetzen kann. Sicherlich werde ich hier im Forum einige Interessante Berichte finden und event. au...
von Seegipsy
18. Oktober 2012 10:17
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Jürgen
Antworten: 4
Zugriffe: 2317

Jürgen

Hallo liebe Schweden und Skandinavienfans. 1989 war ich erste mal in Skandinavien unterwegs. Besonders die beeindruckende Landschaft und die Menschen im Norden haben mich damals gefesselt. Zwei Jahre später war ich wieder für fünf Wochen in Norwegen und Schweden unterwegs. Hauptsächlich wandern. Irg...