Die Suche ergab 44 Treffer

von soeinjammer
27. April 2017 15:33
Forum: Camping in Schweden
Thema: Campingplatz Großraum Stockholm
Antworten: 23
Zugriffe: 17165

Re: Campingplatz Großraum Stockholm

Hallöchen, ich hoffe das ist noch aktuell...wir waren vor 3 Jahren auf dem Platz Galö Havsbad. Den kann ich echt nur empfehlen, sehr sauber tolle Stelplätze, saubere Sanis und ca. 30 min von Stockholm entfernt. Liegt sehr schön in den Schären umgeben von Wälder....
von soeinjammer
27. Februar 2015 10:22
Forum: Lappland
Thema: Lappland mit Kindern im Winter
Antworten: 7
Zugriffe: 9066

Lappland mit Kindern im Winter

Hallo alle zusammen, ich werde nächstes Jahr Anfang Januar 40 Jahre und möchte gerne eine besondere Reise machen. Da wir im Sommer 2013 schon in Schweden waren und wir total begeistert sind von dem Land, dachte ich mir ich könnte evtl. meinen Geburtstag dort verbringen. Meine Kinder sind dann 11&...
von soeinjammer
25. Oktober 2013 12:54
Forum: Camping in Schweden
Thema: Campingplätze in Schweden für Kinder (6 und 8 Jahre)
Antworten: 4
Zugriffe: 3669

Re: Campingplätze in Schweden für Kinder (6 und 8 Jahre)

Hallo Jörg, wir sind letztes Jahr im August mit Wohnwagen auf dem CP in Mariannelund gewesen. Es gibt dort keine Animation, ABER es waren ca. 20 deutsche Kinder im Alter von klein bis ca. 12 Jahre dort die alle miteinander gespielt haben, Räuber und Gendarm und anderes. Vom Platz aus kam man prima s...
von soeinjammer
16. August 2013 11:09
Forum: Kulinarisches & Rezepte
Thema: Essen in Schweden
Antworten: 20
Zugriffe: 11313

Re: Essen in Schweden

Hab grad nochmal auf dem Kassenzettel nach gesehen, stimmt tatsächlich. Ich nehme alles zurück. Meine armen Kinder mussten so sparsam damit umgehen. :? Im nächsten Urlaub weis ich es.
von soeinjammer
15. August 2013 17:08
Forum: Sport in Schweden
Thema: AIK Stockholm
Antworten: 15
Zugriffe: 9252

Re: AIK Stockholm

Hallöchen, wollte mich wieder zurück melden. Sind beim Spiel gewesen. Ist aber kein Vergleich zur Bundesliga. Das Spiel war ganz nett, es waren ein paar tolle Chancen auf beiden Seiten. Von Manchester hatten wir ein bisschen mehr erwartet. Aber so ist das ja oft bei einem Freundschaftsspiel. Wir fan...
von soeinjammer
15. August 2013 16:55
Forum: Kulinarisches & Rezepte
Thema: Essen in Schweden
Antworten: 20
Zugriffe: 11313

Re: Essen in Schweden

So nun sind wir wieder da. In Schweden gibt es echt alles was man hier in D auch bekommt. Rödbetssallad (ich hoffe es ist richtig geschrieben) haben wir auch gegessen. Mein Mann sogar jeden Tag. Würstchen haben wir keine geholt, die sahen irgendwie nicht so nach unserem Geschmack aus. Aber Schweinel...
von soeinjammer
5. August 2013 09:00
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Hilfe!!!! Brauche dringend einen tierarzt in Stockholm
Antworten: 3
Zugriffe: 3152

Re: Hilfe!!!! Brauche dringend einen tierarzt in Stockholm

Hallo, ja die Klinik hatten wir uns am abend auch schon raus gesucht, als wir am morgen gestartet sind, sah die wunde am Hals gut aus, also nicht verschlechtert, so beschlossen wir nach Stockholm zu fahren und dort dann montags einen Arzt auf zu suchen. Bei unserer ersten rast in Norrköping steigt u...
von soeinjammer
3. August 2013 21:36
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Hilfe!!!! Brauche dringend einen tierarzt in Stockholm
Antworten: 3
Zugriffe: 3152

Hilfe!!!! Brauche dringend einen tierarzt in Stockholm

Hallo alle zusammen, wir sind gerade auf unserer Schweden Rundreise und fahren morgen von Öland nach Stockholm. Unser Hund ist krank und wir brauchen dringend einen Tierarzt den wir morgen noch auf suchen könnten. Am besten einer der Deutsch spricht. Wer kann uns helfen.... Beste Gruesse soeinjammer
von soeinjammer
18. Juli 2013 09:03
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Bahn fahren in Stockholm
Antworten: 5
Zugriffe: 4089

Re: Bahn fahren in Stockholm

Du kannst echt tolles Tipps geben, ich habe den Plan gleich rausgedruckt. Wenn Du mir jetzt noch veraten kann, wie ich zum Stadion komme. Wenn ich richtig im Internet gelesen habe, gibt es beim Stadion nur eine S-bahn Station. Danach muss man noch laufen, da ringsrum noch nicht alles fertig ist? Wir...
von soeinjammer
18. Juli 2013 08:13
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Bahn fahren in Stockholm
Antworten: 5
Zugriffe: 4089

Bahn fahren in Stockholm

Hallo miteinander, nächstes Woche geht unser Schwedentrip los. Ab der zweiten Woche wollen wir Stockholm besichtigen. Da wir weiter ausserhalb parken wollen und dann mit dem Zug/U-Bahn/Bus rein fahren wollen, hätte ich gerne gewusst was die günstigste Alternative ist. Bei uns in D gibt es ja oftmals...
von soeinjammer
13. Juli 2013 15:34
Forum: Sport in Schweden
Thema: AIK Stockholm
Antworten: 15
Zugriffe: 9252

Re: AIK Stockholm

Das mit den Lieblingsvereinen ist so eine Sache, unser Herz schlägt ja für die Borussia aus MG, so lange die Stimmung passt und es ein schönes Spiel wird ist alles gut. Ich glaube kaum, dass wir danach AIK Fans sind. Schöne Grüße Soeinjammer
von soeinjammer
7. Juli 2013 20:22
Forum: Sport in Schweden
Thema: AIK Stockholm
Antworten: 15
Zugriffe: 9252

Re: AIK Stockholm

So, wir haben es getan!!! Heute haben wir über diesen Ticketservice Tickets für das Spiel gegen Manchester gekauft. Sind nicht ganz billig gewesen und wir müssen nun unsere Route etwas abändern aber die ganze Familiy ist happy. Ich hoffe alles geht klar und es wird ein schönes Spiel....Schöne Grüße ...
von soeinjammer
5. Juli 2013 10:15
Forum: Sport in Schweden
Thema: AIK Stockholm
Antworten: 15
Zugriffe: 9252

Re: AIK Stockholm

Hallo nochmal, wir haben das Spiel gegen Manchester im Auge. Meinst Du man bekommt noch Karten wenn wir vor Ort sind? Mein Junge ist schon ganz wild auf das Spiel. (Bei CL Finale hat er übringens eine ganze Stunde!!!! herzzerreisend geweint, bis er vor Erschöpfung eingeschlafen ist, sind eigentlich ...
von soeinjammer
4. Juli 2013 21:18
Forum: Sport in Schweden
Thema: AIK Stockholm
Antworten: 15
Zugriffe: 9252

Re: AIK Stockholm

Fußball selbstverständlich!!!!! Du machst mich neugierig. Was ist an Stockholm so schlecht? Unser Junge hat ein AIK Trikto mal geschenkt bekommen und da wir ja grad da oben sind, dachten wir es wäre schön uns mal ein Spiel und das Stadion von Stockholm anzusehen. Ist für interessanter als irgendein ...
von soeinjammer
4. Juli 2013 15:06
Forum: Sport in Schweden
Thema: AIK Stockholm
Antworten: 15
Zugriffe: 9252

AIK Stockholm

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Im Zuge unseres Stockholm Aufenthalts ziehen wir es in Erwägung ein Spiel von AIK zu besuchen. Wie leicht kommt man an Tickets im Tagesverkauf ran. Kann mir jemand generell etwas übers Stadion sagen, Anfahrt, wie gut sind die Spiele besucht etc...Kann man eine ...